Matze's RS *update Seite 7*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze-RS

Well-known member
Registriert
6 März 2010
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
6
Ort
Niefern
so Jungs und Mädels, nun ist es Zeit euch auch meinen RS vorzustellen... 8) :freu2:

Am 18.03.2010 war es soweit, dass ich meinen neuen Renner abholen konnte! :hurra: :bananadancer2:

Habe auch bereits meherer Details geändert/modifiziert. Ich freue mich auf euer Feedback!!


Serien- und Mehrausstattung:
• Indianapolis-Blau Metallic
• Handschuhfach, gekühlt
• Technologie-Paket: Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen (inkl. Rückfahrkamera),Sound & Connect (USB-SChnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle), Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Doppelverriegelung, Reifendruckkontrollsystem (DDS - Deflation Detection System)
• RS-Komfort-Paket: Recaro-RS-Schalensitze vorn mit Leder-/"Dinamica"-Polsterung* mit "Recaro"- und "RS"-Schriftzug, Park-Pilot-System hinten, Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln)
• Sicht-Paket II (Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar; Frontscheibe "Solar Reflect")

Änderungen Technik/Motor
• Pipercross Luftfilter

Änderungen Fahrwerk
• Tieferlegungsfedern H&R -30mm
• Distanzscheiben H&R DRM System VA: 30mm, HA: 40mm
• Bremssättel in Indischrot (Porsche) lackiert

Änderungen Interieur
• alle Lämpchen und Birnchen auf weiße LED's umgerüstet
• passender Schlüsselanhänger

Änderungen Exterieur
• alle Lämpchen und Birnchen auf weiße LED's umgerüstet
• kurze Stabantenne vom Kuga
• weiße NSL (engl. Modell)
• Schriftzug seitlich speedR.de
• Hutzen der Motorhaube in Schwarz Klavierlack lackiert
• Felgen Super-Spezial-Lackierung! :cooler: Schwarz Klavierlack mit Indianapolis-Blau lackiertem Rand


Als nächstes werden die Ford Pflaumen und Nabendeckel (deswegen fehlen sie auch auf den Bildern!) gegen Carbon Deckel ersetzt. Desweitern warte ich noch auf das Pedalset und die Kofferraummatte!! :winken: :cooler:

Ich :ups: für die etwas schlechten Bilder meines Handys!! Aber es werden auch noch "Richtige" folgen... Nun viel Spaß...


image428.jpg


image432.jpg


image434f.jpg


image439.jpg


image441.jpg


image474y.jpg


image475.jpg


image482c.jpg


image479.jpg


image481m.jpg


image491.jpg


image493t.jpg


image492.jpg


image490.jpg



Gruß,
Matze :cooler:
 
Schick vor allem weil ich auch einen blauen bekomme. :mrgreen:
Werd mir das auch mit den Hauben überlege

Ich hoffe Du hast an die Mutter vorne gedacht. :mrgreen:

Gruß
Einspritzdüse
 
Wirklich Geil Matze :thumbs-up_new:


Nur die roten Sättel passen net soo ideal...meine Meinung :ups:


Willst ihn noch tiefer legen?
 
doch, sind auf jedem Bild drin... :mrgreen: Wahrscheinlich blöder Winkel vom Foto her! Wie gesagt, bessere und schöneres mache ich noch... :cooler:

Danke für die Zustimmung! :ups: 8)
 
Matze-RS schrieb:
doch, sind auf jedem Bild drin... :mrgreen: Wahrscheinlich blöder Winkel vom Foto her! Wie gesagt, bessere und schöneres mache ich noch... :cooler:

Danke für die Zustimmung! :ups: 8)


Sorry...find den so wirklich gut...war mit der Höhe nur mein erster Gedanke.....
 
Also ich will ja nichts sagen... aber biste sicher, das das die richtigen H&R sind ? :eek: also meiner steht... egal aus was für einen Winkel viel tiefer :nixweiss:
 
Sehr nice!!! Schaut echt super aus! :thumbs-up_new:

Aber die Tieferlegung schaut echt eher nach Eibach und nicht H&R aus, was aber kein Fehler ist... :DX:
 
Fan schrieb:
Also ich will ja nichts sagen... aber biste sicher, das das die richtigen H&R sind ? :eek: also meiner steht... egal aus was für einen Winkel viel tiefer :nixweiss:

sind definitiv die H&R! Habe diese vor der Abholung vom FFH noch einbauen lassen! o_O Natürlich habe ich auch schonmal Nummern und Montage gecheckt...
 
Saubere "Schwabenarbeit" :mrgreen: Matze. Gefällt mir RICHTIG gut, aber mal ehrlich der RS sieht echt hoch aus, für das, dass er mit den H&R tiefer gelegt ist...
Seltsam a bisle...
 
Schaut aus, als ob sie die Transportsicherung mit den Federn wieder eingebaut hätten :mrgreen:

Meiner mit H&R ist auch eher so wie Fan's als deiner :nixweiss:

cimg3019j.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben