Liste Ford Teilenummern - Preise und Verlinkung (08.04.2012)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das bezieht man über Shops wo man über Teilenummern ORIGINALTEILE bestellen kann (teile-profis.de/eshop.originalteile.de)..ich glaube bei diesen kfz24 gedöns ist das nicht der Fall
 
Gibt es für den Focus RS500 Deckel (also den Originalen, nicht den Mountune) eigentlich das RS500 Emblem einzeln zu kaufen? Oder gibt es das nur im ganzen (also mit Deckel)?

Würde gerne das RS500 Emblem anbringen statt des Mountune Performance Emblem. Oder haben diese Embleme unterschiedliche Abmessungen und würden somit blöd aussehen wenn die Aussparungen zu sehen sind?
 
Ich mache auch ein für den Mountune-Deckel (die Vertiefung darin) spezielles, passgenaues Limitierungsschild ... sieht auch gut aus ... haben einige .... :winken:
 
boerniRS schrieb:
Ich mache auch ein für den Mountune-Deckel (die Vertiefung darin) spezielles, passgenaues Limitierungsschild ... sieht auch gut aus ... haben einige .... :winken:

Sieht dann so aus:

schilda6xz4.jpg


:)
 
Richard schrieb:
Gibt es für den Focus RS500 Deckel (also den Originalen, nicht den Mountune) eigentlich das RS500 Emblem einzeln zu kaufen? Oder gibt es das nur im ganzen (also mit Deckel)?
Gibt es leider nicht einzeln!
Würde gerne das RS500 Emblem anbringen statt des Mountune Performance Emblem. Oder haben diese Embleme unterschiedliche Abmessungen und würden somit blöd aussehen wenn die Aussparungen zu sehen sind?
 
Alles klar, vielen Dank. :prost:

Dennoch ist das doch Käse, wenn der Luftfilterkasten aus welchem Grund auch immer kaputt gehen sollte und man nen neuen bräuchte kriegt man einen vom normalen RS eingebaut weils den 500er nicht gibt oder wie? (Also aus Sicht der 500er Besitzer) :ugly:
 
Ja, habe mir das gerade nochmal bestätigen lassen. Und der komplette 500er Kasten (ohne dem nicht lieferbarem Logo) kostet 425 € 8O

Dann greife ich auf boerni's super Limitierungsschild zurück :prost:
 
Hat einer die Teile Nummer für die linke Nebelscheinwerfer Abdeckung?

Habe meine am Ring verloren :(
 
9M5Y-15B201-AA

Bin mir nicht sicher, aber sind links und rechts nicht dieselben? Eben einfach nur umgedreht. Ansonsten sollte es die Nummer sein.
 
Dankeschön :)

Weiß jemand ob die Blende in schwarz oder in grundiert geliefert wird?

Der Händler konnte das nicht genau einsehen, in welchem Zustand die kommt.

Gruß Simon
 
Oben