Liste Ford Teilenummern - Preise und Verlinkung (08.04.2012)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versuch es mal bei dem Hersteller selber (gibt ja verschiedene DIN Normen). Ansonsten mal bei Max Mothes oder Agrati schauen ( veredeln für die Firmen).
 
Servus,

ich suche die Teilenummer der Plastikabdeckung, hinten im Kofferraum.
das ist das Teil, welches man auch als "Ladekante" bezeichnen könnte.
Durch das häufige ein- ausladen von Getränkekisten ist das Plastik mittlerweile total verschrammt und zerkratzt.

Falls einer nicht genau weiss, was ich da meine, dann reiche ich gerne ein Foto nach.

mfg
Vrooom
 
Kann man bei Ford eigentlich das SUV und das LDRV einzeln bestellen oder muss dann gleich nen kompletter Turbo gekauft werden?
 
Muss es alles einzeln geben da zahlreiche Tuner die Teile ja auch im Sortiment haben (LDRV hab ich direkt als OEM gefunden nur SUV nicht, hab aber auch nur geschaut wo ich immer bestelle). Müsste dann ja bei Ford alles zu bekommen sein. Aber warum OEM wenn man direkt optimieren kann?!
 
Hallo hat einer die Teilenummer von der PDC.
Ein Sensor hat den Geist aufgegeben oder hat ein Wackler
 
Hallo,
Danke für die Liste und die Mühe die du dir gemacht hast, aber warum kommen nur
Russische Seiten ? wenn ich die Teilenummer Google möchte.
Das ist sehr untypisch, es sei denn das das Teile sind für den Russischen Markt sind und auch
Dort Produziert werden. Ich weiss nur eins, bei anderen Automarken sind alle Teilenummern gleich
Egal wo die gebaut werden. Bis du dir da ganz sicher das die Teile alle ein E Prüfzeichen haben?
Wenn ja kaufe ich sofort ein paar Sachen, alleine Der Ladeluftkühler für um die 300€ und dann
noch ORIGINAL, das ist FETT aber sowas von FETT.
Wenn sich die Teile als echt rausstellen werde ich dich für immer in mein Abendgebet einschließen.
 
das sind alles die originale, ebenso die Preise wie sie damals bei Ford gekauft wurden (bzw. im System standen)
warum russisch ? weil die da drüben das ganze einfach offen im Netz verbreiten.
hier überall im Westen gibt sowas Rechtsstreite mit Ford , weswegen man das nicht so findet.

du kannst ber trotzdem die Teilenummern zu jeden Ford Händler geben bzw. Online bei denen und findest exakt das gleiche Teil. 8O


aber nur mal ein Beispiel, der Serien LLK ist totaler Mist und viel zu mickrig. Und dafür das Geld verlangen ist Wucher :x
 
hi,

ich suche auch nach den Radhäusern und da ist mir aufgefallen, dass das rechte Radhaus eine andere Nummer hat:


Radhaus vorne (links) ---------------------------------- Preis 47,95 € ---- Thread - 1602083

Radhaus vorne (rechts) -------------------------------- Preis 106,61 € -- Thread - 1602072 andere Nummer: 1694128



Gruß
Meik
 
hier findet ihr sämtliche teilenummern inkl. explosionszeichnungen zum selber suchen.

https://www.catcar.info/ford/?lang=en&l=
 

Neueste Beiträge

Oben