Liste Ford Teilenummern - Preise und Verlinkung (08.04.2012)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum du nicht zum FFH fahren willst. Dort bekommste das mit Sicherheit günstiger und sparst dir auch noch den Versand.
Die Embleme die du im Netz kaufen kannst sind häufig nur die Hinten am Heck zum Aufkleben.

Ansonsten muss ich Gamble zustimmen, Eigeninitative hat noch keinem geschadet.
 
Preisupdate vom 14.07.2011:


englische Rückfahrleuchte komplett mit Lampensockel und Leuchtmittel
150 5707
37,22 €uro inkl. mwst

mfg

cyber
 
Ja, eine einzige Düse aus Scheiss Plastik! Und den silbernen Rahmen bekommt man nicht einzeln, nur mit der Düse Zusammen :motz:
 
Mal wieder ein Update! :)

Hab die Lackstifte bzw. Sprühdosen noch nicht übernommen da ich nicht für alle die Preise habe. 22 € wurde für einen Lackstift genannt und der Rest? :nixweiss:
 
hat wer die teilenummer der überarbeiteten scheinwerferreiningungsanlagenabdeckung??? wasn wort :DX:
 
ja es soll eine klammer dran sein...

hat noch wer den preis der fensterführungen vorn? mit der nummer 1685042? 045?
 
RS-Felge schwarz (RS500) 8,5x19 ET60

Teilenummer: 1699883

Preis: variiert, Beim freundlichen zwischen €367 und "kein Spielraum" /(Kuttendreier München, der letzte Saftladen) bis €320 und "da geht schon noch was" (besico Nürnberg - sehr empfehlenswert) Preise inkl. MwSt
 
znc schrieb:
RS-Felge schwarz (RS500) 8,5x19 ET60

Teilenummer: <a href="tel:1699883">1699883</a>

Preis: variiert, Beim freundlichen zwischen €367 und "kein Spielraum" /(Kuttendreier München, der letzte Saftladen) bis €320 und "da geht schon noch was" (besico Nürnberg - sehr empfehlenswert) Preise inkl. MwSt

Servus leben in der Schweiz habe mir heute einen neuen satz bestellt eine Felge kostet in der Schweiz umgerechnet 237 euro
 
Der RS Felgenaufkleber 1556159 kostet jetzt Schlappe 7€ pro Stück. :eek: 8O
Letztes Jahr hat er noch um die 2,50€ gekostet und jetzt fast das dreifache.
Ford spinnt echt :irre:
 
delavu schrieb:
Der RS Felgenaufkleber 1556159 kostet jetzt Schlappe 7€ pro Stück. :eek: 8O
Letztes Jahr hat er noch um die 2,50€ gekostet und jetzt fast das dreifache.
Ford spinnt echt :irre:

da würden sich ja gleich 4 neue aus UK lohnen - farbwahl nach wunsch

mfg

cyber

file.php
 

Anhänge

  • dmb.JPG
    dmb.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 114

Neueste Beiträge

Oben