• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Januar-Serie der Schilder ist eben bei mir eingetroffen und geht noch heute Nachmittag an euch raus :mrgreen:

Für die Februar-Serie kann man bis 1. Februar Abends bei mir bestellen, Lieferung dann Mitte Februar

lg - boerniRS
 

Anhänge

  • schilder_Jan16.jpg
    schilder_Jan16.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.635
Boerni, führst du eigentlich Buch wie viele Schilder du bisher "erstellt/verschickt" hast?
 
Hab´s auch erhalten, einfach nur TOP! :thumbs-up_new:

Vielen Dank! :prost:
 
Hi boerinRS
Wollte mal nachfragen ob du mir auch behilflich sein kannst welche Nummer mein RS hat und natürlich auch mit ein Schild

Mfg Christian
 
Die Daten der Februar-Serie sind an den Graveur übermittelt .....

Lieferung / Versand wird dann Mitte Februar - vlt. ein paar Tage später ....

Wer Mitte März sein Schild in der Post haben will, kann mir bis Mo 29.2. Abends seine Daten zukommen lassen - PN hier im Forum geht wohl am bequemsten :prost:
 
Hallo ich habe Interesse an den schildern an wen kann ich mich wend.ps ich bin neu hier.
 
Auch wenn man neu ist darf man gerne mal selbst auf Seite 1 lesen...
 
Juchu - die Februar-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen und geht morgen Freitag an euch raus - sollten also alle kommende Woche in der Post haben :hurra:

Wer bei der März-Serie (Lieferung ab Mitte März) dabei sein will, kontaktiert mich hier via PN oder via E-Mail an [email protected] und schickt mir Daten etc. bis Montag 29. Februar Abends
 

Anhänge

  • schilder_februar16.jpg
    schilder_februar16.jpg
    249 KB · Aufrufe: 1.690
Ein Blick hat gereicht und ich habe gesehen das
mein Schild noch nicht mit dabei ist! :nein:
Naja dann ist es aber ja beim nächsten mal dabei.
Aber wie immer sehen die wieder echt gut aus

Sehr saubere Arbeit
 
8O wer war des den mit der 18 ?

los ich will das wissen :motz:

aber meine schaun schonmal klasse aus :bananadancer2:
 
Herzlichen Dank boerniRS, für die schönen Schilder für meinen Fiesta ST! :prost: :bananadancer2:
LG Andrea
 

Anhänge

  • IMG-20160222-WA0001_resized.jpeg
    IMG-20160222-WA0001_resized.jpeg
    246,8 KB · Aufrufe: 1.553

Neueste Beiträge

Oben