Leb wohl, mein Kleiner.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MasterMike schrieb:
Wie kommts dazu?
Weil es das bessere Tool ist?

Cooles Video!

Verschiedene Dinge...

Der Hauptgrund ist genau das, was du gesagt hast. Der Megane ist im Prinzip rdy 2 race, der RS nicht.

Dann noch nen Laderschaden, Schubumluftventil defekt, DP lose, Scheibenwischer, Knarzgeräusche von der Beifahrertür, vom Sitz, von der Heckklappe und so weiter...


Trotzdem war das ne coole Zeit ;) vermisse ihn schon. Megane Trophy folgt wahrscheinlich.
 
Schade! Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Megane RS ( auch nen richtig geiles Geschoss :thumbs-up_new: ).

Cooles Video!
 
Mich mich ist das auf jedenfall nen Rückschritt :nixweiss: Aber nuja...jeder wie er mag :)
 
Nunja jeder so wie er mag. Kommst Du auch zum Treffen?
Ich bin ganz froh drüber so bin ich etwas günstiger an die Reifen gekommen 8) nur das nächste mal bitte auch mit Felgen :mrgreen:

Motor 4Zylinder
Hubraum (cm³) 1998
Maximale Leistung in kW (PS) 184 (250)
Maximales Drehmoment in Nm / m.kg 340
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 245
0-100 km/h (s) 6,1
Leergewicht fahrbereit mit Fahrergewicht 1462KG

Daten kommen von Renault-HP.
 
Neulich auf der Landstraße mal eine Begegnung gehabt mit dem M-RS - vom Durchzug her auf gerader Strecke kommt er nicht mit, aber beim Anbremsen und in Kurven auch sehr schnell, dank Brembo und super Fahrwerk, hatte auch Cup-Paket... also schlecht gehen tut der sicher nicht.

Aber der Sound lässt sehr zu wünschen übrig, hört sich halt nach nix an... finde ich jedenfalls.
 
jo leider nen Rückschritt :ugly:
Aber er heisst ja auch Mega NE. ;)

PS: wie schafft man es Flammen ausm Auspuff spucken zu lassen? Was muss da gemacht werden? 8O
 
Na wir wollen mal nicht über flammen aus dem auspuff hier schreiben, benutz die SuFu!!!

Also ich finde den Megane RS nun auch nicht so schlecht, nen guter Freund von mir fährt auch einen. Der ist zwar nicht so extrem gemacht wie unser RS aber so geht der auch nicht schlecht!
 
Oben