Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kleinigkeiten machen ne menge aus im gesamteindruck :thumbs-up_new:
 
:icon_ozboss_guterbeitrag:

...heee wo sind die weißen Ringe :mrgreen:

und warum zum Teufel gehst du nicht mit an den Ring...jetzt bin ich wieder alleine "Limited Edition" :ugly:
 
So Leute, mal wieder ein kleines Update:

Nach der Achsgeometrie, den neuen Hankook Ventus S1 evo² und einem dezenten "Lämplituning" ist mein Baby nun auch endlich Saisonfertig :thumbs-up_new:

foto047uhkwm.jpg


foto048tkikd.jpg
 
T -6d = Countdown: -6 Tage (noch 6 Tage) ;)

Lasst euch überraschen Jungs, es bleibt bei den Originalfelgen (gefallen mir einfach am besten), nur kommt ein wenig Farbe ins Spiel :thumbs-up_new:
 
Ich sag die werden goldig :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Nee lass ma gut sein, ich bin der Meinung Trend hin oder her, aber pinke Felgen sind und bleiben schwuckelig :confusednew:

:ugly:

Wer weiss Wer weiss Frosty :nixweiss: :lol:
 
Nee, im Ernst, bin leider dieses Jahr nicht am Start, liegt aber nicht an euch, keine Panik, nächstes Jahr bin ich wieder da, wenn es bis dahin nicht komplett zum TT-RS Treffen ausgeartet ist :ugly:

In einer Woche gibts dann Bilder hier im Forum, könnt ihr aufm Treffen ja ein Hologramm von meinem Auto auf den Parkplatz stellen :lachtot:
 
Den bring ich dann nächstes Jahr auch mit, ist mein Kumpel, müsst ihr aber aufpassen, hat ´nen ziemlich loses Mundwerk und macht was er will, muss nur noch sehen wo ich den untergebracht kriege :DX:
 
Oben