Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und 1kg gespart :mrgreen: dafür fällt die Klappe nich mehr so schön zu..scheiß drauf :thumbs-up_new:
 
frosty schrieb:
Und 1kg gespart :mrgreen: dafür fällt die Klappe nich mehr so schön zu..scheiß drauf :thumbs-up_new:

Und demnächst weichen ja noch mal 2,7 Gramm vom Heck, dann lenkt er trotz Distanzen wieder ein wenig zackiger ein :D
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Und 1kg gespart :mrgreen: dafür fällt die Klappe nich mehr so schön zu..scheiß drauf :thumbs-up_new:

Und demnächst weichen ja noch mal 2,7 Gramm vom Heck, dann lenkt er trotz Distanzen wieder ein wenig zackiger ein :D

Kannst noch die Farbe runterkratzen dann lenkt er noch mehr ;)
 
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Und 1kg gespart :mrgreen: dafür fällt die Klappe nich mehr so schön zu..scheiß drauf :thumbs-up_new:

Und demnächst weichen ja noch mal 2,7 Gramm vom Heck, dann lenkt er trotz Distanzen wieder ein wenig zackiger ein :D

Kannst noch die Farbe runterkratzen dann lenkt er noch mehr ;)

Aber die war doch teuer und ist doch so schick (im Gegensatz zum Heckwischer) :p
 
Heee Joseee,hier noch was von mir,bevor sie auf meinem Rechner verstauben :)

250112131658_sonstige_dsc08175_kopie_klein.jpg

250112131658_sonstige_dsc08180_kopie_klein.jpg

250112131659_sonstige_dsc08182_kopie_klein.jpg

250112131659_sonstige_dsc08183_kopie_klein.jpg

250112131702_sonstige_dsc08192_kopie_klein.jpg

250112131702_sonstige_dsc08193_kopie_klein.jpg
 
Echt Top Fotos :thumbs-up_new:

Und die Würfel sind ja eh der bruner ;) (ich muss leider gestehen, dass meine momentan wieder auf der Couch liegen :pfeif: im Mai sind sie aber am Start ;) )
 
Jennylein schrieb:
Und die Würfel sind ja eh der bruner ;) (ich muss leider gestehen, dass meine momentan wieder auf der Couch liegen :pfeif: im Mai sind sie aber am Start ;) )

Meine werden immer im Kofferraum spazieren gefahren und erst beim Treffen aufgehängt sonst fliegen die mir immer wüst vor die Augen beim zackigen Abbiegen :D

Fernandez schrieb:
Heee Joseee,hier noch was von mir,bevor sie auf meinem Rechner verstauben :)

Danke Fernandez, sie sind immer noch Megageil die Pics :thumbs-up_new:

Könntest du mir das letzte vielleicht mal als Desktop schicken (1440x900) ? :prost:
 
:lol: :lol: na da bin ich ja froh dass die nicht nur mich beim fahren stören :mrgreen:
Aber trotzdem sind sie ober fetzig :cooler:
 
Oben