Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wirst du aber morgen noch mal losfahren müssen...
Kommt offiziell erst am 14.10. in Europa raus. :mrgreen:
 
Bisher hab ich alles einen Tag vorher bekommen. :mrgreen:

Bisschen Honig ums Maul schmieren, dann passt das schon... :lol:
 
Na dann viel glück :thumbs-up_new:

Hab grad noch mal auf Amazon nach geschaut.... Auf der Beschreibung des Spiels steht immer noch der Erscheinungstermin 14.10.
In meinen offenen Bestellungen steht immer noch "Noch nicht versand" und auf einmal tauscht auch auf: Lieferung voraussichtlich 14-18.10. Das stand da vorher nicht dran.
Wollen die mich jetzt veräppeln :wallbash:
Ich glaub ich geh morgen in Saturn und hol es mir so, dann kann Amazon mich mal kreuzweise :fuck:
 
mein Forza 4 Limited Ed. wurde heute 10Uhr von amazon versendet :bigtongue: :mrgreen:
 
:fuck:
.
.
.
.
.
Trotzdem Herrzlichen Glückwunsch :thumbs-up_new:

@Solid
Aber das heist dann für dich, das wir heute noch einen kleinen Erfahrungsbericht von dir erwarten können... :mrgreen:
 
Patl schrieb:
:fuck:
.
.
.
.
.
Trotzdem Herrzlichen Glückwunsch :thumbs-up_new:

@Solid
Aber das heist dann für dich, das wir heute noch einen kleinen Erfahrungsbericht von dir erwarten können... :mrgreen:


Ich pack es gerade aus... :ugly:
 

Anhänge

  • 316511_2489679679349_1173435942_33057125_1218206333_n.jpg
    316511_2489679679349_1173435942_33057125_1218206333_n.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1.500
Ich pack es jetzt auch aus :bigtongue: :bigtongue:
Foto.JPG

Hab grad noch mal Amazon gecheckt...immer noch nicht im Versand, also :fuck: und ab zum Saturn, hatte mir schon die beste Ausrede der Welt überlegt warum ich das noch heute brauche, so nach dem Motto Geburtstagsgeschenk für Neffe und so :lol: aber die hatten es sogar schon ausgestellt und das noch in der LE Version.
Also zugeschlagen und Amazon storniert.

Jetzt Pizza im Ofen und los geht's :bananadancer2:
 
Ich war im Expert und Saturn, bei beiden lag schon alles im Regal!
Beim Saturn hat die LE sogar nur 59€ gekostet. :thumbs-up_new:

So, X- Klotz Live endlich eingerichtet... bis man da nen Gamertag findet der noch frei ist... KRAMPF! :x :x :x

ShogunRUA56

Bitte hinzufügen! :mrgreen:
 
Hab's auch schon. Bin einfach mal zum Media Markt gefahren und siehe da,es liegt bereits im Regal. Jetzt fehlt nur noch eins : Tiefkühlpizza - keine Arbeit,schmeckt gut! :cooler: :popcorn_essen:
 
Bei der Probefahrt mit dem Ferrari... alter haben mich die "Fahrhilfen" fertig gemacht, das ist ja schrecklich! :ugly:

Erstes Auto ist natürlich der Ford Ka geworden.. :lol:
 
Wie spielst du mit Lenkrad oder Pad ??
Diese erste Runde hab ich auch schon hinter mir und erstmal alle Platt gemacht mit ewig Vorsprung im Ziel :bigtongue:
Da sind ja eh noch alle Fahrhilfen an, so das du eigentlich die ganze Runde nur mit Vollgas fahren kannst.
 
Mit Pad. Hab aber das G25 auch noch iwo rumliegen.. nur kein "Ständer" für. :ugly:

Ja, da 1. zu werden war ja nicht wirklich schwer. :lol:
Hab den ganzen Blödsinn jetzt ausgemacht und alles auf Sim stehen. :cooler:

Nur ABS hab ich erstmal angelassen, mal gucken wie das im Game "regelt"..


1. Eindruck ist bisher positiv. Die eine Ferrari Runde hat aufjedenfall bock gemacht. :thumbs-up_new:
Nur Kantenflimmern haste bei dem Game auch... ansonsten ganz hübsch! :mrgreen:
 
Ja Kantenflmern hab ich ja schon vorhergesagt, die Comiclastigkeit ist auch noch da, wenn auch weniger stark als in F3,
Beim Rest ist es aber erstmal ein ganz anderer Einstieg als GT5 :hurra:
Macht echt Laune das Game :mrgreen:
 
Der Ka hört sich schon recht knackig an. :ugly: :mrgreen:

Bin gespannt aufs Fahrverhalten der dickeren Boliden. :)
 
Ich glaube nicht das das G25 an der Xbox funktioniert.
 
Ja, hab da sowas schon gelesen... wird halt mit Pad gespielt. ;)

Der 360 Kontroller funzt mit den Triggern sehr gut bei Racing spielen! :thumbs-up_new:
 
Aktuell zock ich gerade auch mit dem Pad, hab aber auch noch das Xbox Lenkrad rumstehen. werd ich aber jetzt nicht mehr aufbauen.
Geht aber mit beiden echt gut zu steuern. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben