Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt :thumbs-up_new: :prost:

Hab gerade gesehen, das am 3.10. eine Demo kommt. Bin ich ja mal echt gespannt :bravo:
 
Hat schon jemand die Demo geladen und gezockt?
 
Hab mir jetzt die Demo geladen .... .... .... Hammer das Game :hurra: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bananadancer2:
Ist nur ein Strecke in der Demo und 3 fahrbare Fahrzeuge, aber die machen einfach Laune.
Wartezeiten gibt es wirklich nur wenn die Strecke geladen wird oder man zurück ins Menü geht, sonst geht es überall auf Knopfdruck.
Grafisch ein Traum. :handjob:
Ist zwar immer noch etwas "Comiclastig", aber lange nicht mehr so ausgeprägt wie Forza 3. Die Autos sind super modelliert und zumindest auf Augenhöhe mit den GT5 Premium Autos. Die Landschaft sieht super sauber aus und überall feie Details z.B. sich bewegendes Wasser.
Selbst die Schatten :lol: sehen Super aus.
Wirklich einzig, auf einem 50" TV sieht man doch relative starkes Kantenflimmern :(
Die Steuerung funktioniert gleichermaßen super kontrollierbar mit dem Controller als auch mit dem Lenkrad, aber alles andere als Arcadlastig.

Mir ging es so das ich ins Spiel gegangen bin und dann durch und durch nicht mehh aus dem Staunen gekommen bin :bravo:
Noch 11/2 Wochen, dann kommt die Vollversion :cooler:
 
gibt nicht nur 3 autos !! sind 5 gibt noch bmw m5 und pagani beim rivalen modus :bigtongue:
das spiel sieht sooooooooooooooooo :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: und die strecke :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:
 
Klingt gut, werde ich mir dann mal bei meinem Kollegen anschauen und anspielen. ;)
 
Bin auch schon auf das fertige Spiel gespannt. Wird bestimmt ein Pflichttitel für 360 Besitzer. ;)
 
Da ist er. Ich finde aber irgendwie,dass er ein bisschen billig wirkt. Generell ist mir bei Forza aufgefallen,dass manche Autos sehr edel und detailgetreu wirken und manche wieder eher in Richtung 'Plastic-Fantanstic'. So ähnlich wie bei GT5 die Premium- und Standardfahrzeuge,nur nicht ganz so extrem.
 

Anhänge

  • 2274822-vollbild.jpg
    2274822-vollbild.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 1.661
...ja das stimmt,aber du hast immer noch einen Vorteil, "Tuning" für Leistung und im optischen Bereich und zwar so Detailreich,dass dieses Manko schon wieder verfliegt ;)
 
Da hat MS für die Test´s aber ordentlich Geld fließen lassen.. :fuck: :mrgreen:

Ach fuck, gibt es grad iwo ein gutes Angebot für die 360?! :lol:
 
Pfalz-Racer schrieb:
Da ist er. Ich finde aber irgendwie,dass er ein bisschen billig wirkt. Generell ist mir bei Forza aufgefallen,dass manche Autos sehr edel und detailgetreu wirken und manche wieder eher in Richtung 'Plastic-Fantanstic'. So ähnlich wie bei GT5 die Premium- und Standardfahrzeuge,nur nicht ganz so extrem.

Hey, wenn ich mir das Bild so ansehe finde ich das aber wirklich mehr als nur genial. Finde auch nicht das der RS darauf sonderlich nach Plastik aussieht. Der RS hat ja auch recht viel Plastik dran :lol: und die Spiegelungen finde ich auch echt super gelungen.
Ist ja offensichtlich auch die Alpenstrecke. Wo mehr blauer Himmel ist wird auch das RS Grün "grüner" sein.
Noch ein paar Tage :hurra2:
 
SoLiD schrieb:
Da hat MS für die Test´s aber ordentlich Geld fließen lassen.. :fuck: :mrgreen:

Ach fuck, gibt es grad iwo ein gutes Angebot für die 360?! :lol:


So ging's mir mir vor 2 Jahren auch,als ich die Warterei auf GT5 nicht mehr aushielt,vor allem,weil zu dieser Zeit nicht mal ein genaues Releasedatum für GT5 feststand. So kaufte ich mir zum Release von Forza 3 gleich die 360 dazu und habe es bisher nicht bereut. Ich nutze die 360 zwar eher selten neben der PS3,aber Forza 4 ist mal wieder eine Bestätigung für mich damals keinen Fehler mit dem Kauf der 360 gemacht zu haben :)
 
Meins wurde heute von Ama verschickt, d.h. morgen Abend wird gebrettert bis das Lenkrad raucht :mrgreen:
Normal kauf ich mir ja Spiele nur aus UK für 20€ rum, aber bei Forza wird da ne Ausnahme gemacht. Kein Spiel hab ich so lang gespielt wie den Vorgänger.
GT5 fass ich eigentlich gar nicht mehr an, da ist zwar das Fahrgefühl immer noch das beste aber die Rennen machen sowas von keinen Spaß.
 
Welche Version hast du bestellt? Die normale oder die LE ?
Ich hab die LE bestellt und bei Amazon steht weiterhin Noch nicht versand...
 

Neueste Beiträge

Oben