Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Adapter kannst du im wahrsten sinne des Wortes in die Tonne treten.
Kauf dir ein Fanatec-Lenkrad, das funzt bei PC, PS3 und Xbox und ist auch noch besser als das Logitech.
 
Doctor t schrieb:
Den Adapter kannst du im wahrsten sinne des Wortes in die Tonne treten.
Kauf dir ein Fanatec-Lenkrad, das funzt bei PC, PS3 und Xbox und ist auch noch besser als das Logitech.

Guter Einwand. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Der nächste Winter kommt bestimmt...
Ich muss dann auch mal prüfen ob ich das auf meinen Speedmaster Sitz gezimmert bekomme.

Welches nutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden? Hat es evtl jemand auf einem Speedmaster V2 verbaut?
 
Das Fanatec sollte eigentlich auf den Speedmaster passen. Da ist eine Bohrschablone mit bei. Die Bohrschablone kannst du dir hier runterladen http://www.fanatec.de/download/pwt_support/PW_drillingtemplate_printhome.zip
Du mußt eben nur die Löcher in die Platte vom Speedmaster bohren um das Lenkrad dann anzuschrauben.
Ich nutze den Wheelstand von Fanatec, liebäugel aber mit dem Playseat Forza Motorsport 4 Edition. Der kostet jetzt nur noch 359 tacken...beim nchsten Anflug von Schwäche aufe ich mir den :ugly:
 
Sooo, nachdem der Nächste DLC online ist, habe ich mir zuerst mal den Transit gekauft und ihm ein ordentliches Outfit verpasst :mrgreen:
 

Anhänge

  • WRT 1.jpg
    WRT 1.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 2.485
  • WRT 2.jpg
    WRT 2.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 2.485
Na das schaut ja schonmal nett aus ;) Ich habe es endlich geschafft, die 10. und letzte Saison zu ende zu fahren :hurra:

Zum anderen habe ich die Tage einen Acura geschenkt bekommen auf Stufe B482, der lässt so, alle B500er stehen :) Richtig cooles Teil ;)
 
Sooooo, das nächste Addon rollt an.
Hier ein kleiner Vorgeschmack und endlich der C63 AMG Black dabei :hurra2:

http://forzamotorsport.net/en-us/Meguiars_car_pack/

Und bevor ich´s vergessen. Heute abend ab 18:15 gibts einen Livestream auf der Xbox von der E3.
Ich bin mal gespannt, was da so alles präsentiert wird...
 
Hab vor einiger Zeit mal ein Buch über Sportautos geschenkt bekommen.
Hab ich dann durchgeblätter und so überlegt welches Auto mir gefallen würde, so zum Billig einkaufen, ein bisschen restaurieren und dann wertvoll werden lassen oder so was..
Hatte natürlich keine Ahnung von irgendwelchen Preisen und auch die ganzen älteren Modell kannte ich gar nicht.
Meine Wahl viel dann völlig unvoreingenommen auf den BMW 507.
Hab dann mal Preise nachgesehen, und das Vorhaben ganz schnell wieder fallen lassen.
Aber mein Geschmack scheint wohl aber schon sehr exquisit zu sein :lol:
 
So hab jetzt gerade mal den Bugatti Veyron Motor in den Focus RS gebaut.
2,2sec bis 100, und 411kmh Spitze :bravo:
 
Dafür brauchst du eine Rgh Xbox , dann kannst du alles ändern :D

IMG141.jpg


IMG139.jpg


IMG120.jpg
 
Oben