Bye bye..........

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
..................aber nur als Chefe und Haupt-Admin :bigtongue:

So Leute.
Hiermit nehme ich meinen Hut als euer Admin.
Ich hab mir das sehr lange überlegt und ihr könnt mir glauben das mir diese
Entscheidung nicht sehr einfach fiel. Dieses Forum ist mein Baby und ich habe
über die Jahre sehr viel Zeit und Herzblut rein gesteckt. Dieses Forum hat mir viel Türen geöffnet,
aber auch viel Arbeit, Kummer und Sorgen bereitet.

Ich kann mich noch an unser erstes Forums-Treffen erinnern. Und wenn man sieht was mittlerweile daraus geworden ist,
da bin ich schon ein wenig stolz drauf. :ups:

Fakt ist aber, dass ich einfach nicht mehr die Zeit aufwenden kann, um mich noch zu 100% um das Forum zu kümmern.
Und meine Lebens-Devise war immer entweder richtig oder gar nicht.

Ich habe mir also überlegt das Forum abzugeben.

Und da bin ich der Meinung das es beim Mike am besten aufgehoben ist. :thumbs-up_new:
Es wird also im nächsten Jahr ein Serverwechsel stattfinden.
Wenn Ihr also demnächst was zu motzen habt.............ab jetzt bitte alle Beschwerden an den Mike :lol: :bigtongue:

Ich möchte mich an diese Stelle an alle bedanken die mich und dieses Forum
unterstützt und begleitet haben. Ich denke wir können Stolz darauf sein was wir aufgebaut haben.

Ein ganz dickes Lob geht da an Anni, Endurance, Ynnor, Solid, Ray, FORD, Helga, Frank, Mike, Patl, und allen anderen die mich seit der ersten bzw. zweiten Stunde hier unterstützt haben.
Wenn ich hier jemand namentlich vergessen haben sollte, sorry!

Doch einen hab ich noch, den Ralf aka Bopster, ohne den dieses Forum nach einer durchzechten Nacht nie ins Leben gerufen wäre. Danke Ralf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nicht das ihr denkt mein Kapitel Focus RS Forum endet hiermit.
Ich bleibe euch natürlich weiter als Teammitglied erhalten.
Die jährlichen Treffen werde ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen und ich bin weiterhin bereit meinen Part zu übernehmen.

Und noch ein Aufruf an alle. Lasst dieses Forum so wie es ist :freu2:

Ich wünsche dem Mike mit diesem Forum hiemit in Zukunft alles gute und weiterhin viel Erfolg. :thumbs-up_new:

Wir sehen uns nächstes Jahr am Ring!! :thumbs-up_new:
 
Vielen Dank für die vergangenen Jahre Karsten :prost:
Bleib so Autoverrückt wie Du bist und halt uns bitte auch in Zukunft mit deinen Projekten auf dem laufenden. .... :cooler:
 
@ karsten: vielen dank für alles. Man sieht sich. :prost:
@ mike: alles gute :bravo: :thumbs-up_new:
 
Karsten.. ich denke .. das hier ein "normales" Mitglied nicht die richtige Vorstellung hat.. was du so ALLES für das Forum geleistet hast... Und was für eine Energie und Zeit.. Du hier für geopfert hast !!!.. auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren.. hat mir deine Art das Forum zu führen gefallen.. auch wenn ich paar mal hier .. und auch für längere Zeit "Hausverbot" hatte :) .. danke für alles was du hier auf die Beine gestellt hast... Und ich denke auch die Wahl deines Nachfolgers.. ist gut überlegt.. Und Richtig ... Ach.. Und danke.. das du mich namentlich erwähnt hast !
 
Heute mit mehr Abstand kann man über so einiges lachen. :ugly:
Und du Frank hast quasi dich um das ganze erste Forums-Treffen gekümmert.
Das gehört erwähnt. :prost:
 
vielen dank für dieses forum,smoky!!!
es gibt nur sehr wenige foren,bei/in denen ich mich wohlfühle,aber dieses hier is gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben.
leider hat man(n) sich so nie kennen gelernt,aber vielleicht bin ich beim treffen 2015 dabei.
ich wünsche dir alles gute und nochmals VIELEN DANK!!!

gruß
matze


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Ich habe ja ein wenig gehofft der kommende RS Mk3 oder eine scharfe Version des Mustang 2015 könnte dich nochmals bekehren :prost:

Danke auf alle Fälle auch von hier vom Ende der Welt, jetzt will ich 2015 endlich den Weg zum Forumstreffen schaffen und seh´ dich womöglich gar nicht ..... habe gerade gelesen dass ja ja eh kommst - paaast :thumbs-up_new:

Super Arbeit hier geleistet, bleib weiterhin wenigstens ein bischen aktiv hier
:prost: :prost:
 
Ein Mustang Shelby ist auch ohne Probleme auf 800 PS zu bringen ....aber ohne Zweifel ist der GT-R was ganz feines, hätte bei mir auch statt dem RS kommen können, war aber dann letztlich im Verkauf hier in Österreich für mich nicht mehr leistbar ...
 
Hauptsache man sieht sich am Treffen wieder. So muss das!

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Danke das du uns hier einen platzt für unsere Ideen, Träume, Wissen und auch Sorgen gegeben hast. Viel Erfolg für die Zukunft weiterhin dir und deinem Gtr. Vielleicht ziehst ja mal eines Tages zufällig an mir vorbei.

Gruß Tommy
 
Schade aber Absehbar,
Du hast hier ein absolut TOP Forum auf die beine gestellt, ohne Zensur wie es anderswo gang und gebe ist,
Keine Einschränkungen usw

Auch wenn es hier mal "brannte" wurde stets eine saubere Lösung gefunden , auch wenn Frank ja manch Nerven gekostet hat :)

Ich habe dich sowohl Online als auch Real als ehrlichen Menschen kennen und schätzen gelernt, der stets zu seiner Meinung gestanden hat , aber auch Kompromisse einging wenn sie einzugehen waren ( sollten sich viele mal ne scheibe von Abschneiden )

Ich denke, nein ich weiß das wir auch weiterhin im Kontakt bleiben werden da sich ja doch über die Jahre eine Freundschaft aufgebaut hat.

Lets ROCK :cooler:
 
Danke Ray.
Sind ja zusammen einen langen Weg zusammen gegangen, und aus Kundschaft, wurde eine echte Freundschaft.
War immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit, und vor allem hast du auch immer einiges im Gegenzug fürs Forum getan.
Siehe zB Tombola. Danke dir dafür auch noch mal an dieser Stelle.
 
Lieber Karsten :)
auch wenn wir schon seit einiger Zeit nichts mehr voneinander gehört haben,
ist es für uns schon überraschend und traurig.

Die alte Truppe :haufen: war schon ein super toller Haufen RS Enthusiasten.

Es hat Spaß gemacht dazu zu gehören und sich in Riedberg zu treffen und mal einen
:prost: zu heben, oder auch :prost: :prost: und :icon_pizza: oder auch zu Grillen :mrgreen:

Es hat sich hier schon seit langer Zeit sehr geändert.
Darauf gehe ich jetzt allerdings nicht ein, da die allermeisten sich nicht vorstellen können worum es geht.

Wie Ray schon geschrieben hat:"Du hast hier ein absolutes TOP Forum auf die Beine gestellt,
ohne Zensur wie es anderswo gang und gebe ist, keine Einschränkungen usw...........
Auch wenn es hier mal "brannte" wurde stets eine saubere Lösung gefunden,
auch wenn Frank ja manch Nerven gekostet hat :)

Ich habe dich sowohl Online als auch Real als ehrlichen Menschen kennen und schätzen gelernt,
der stets zu seiner Meinung gestanden hat , aber auch Kompromisse einging wenn sie einzugehen waren
( sollten sich viele mal ne scheibe von Abschneiden ).

Da sich bei mir und Franzi seit unserem letzten Zusammentreffen familiär einiges getan hat,
konnten wir nicht immer so wie wir wollten.
Franzi und Ich würden uns freuen wenn wir mal wieder ein kleines Treffen sozusagen in familiärem Kreis :lol: :lachtot: :lol:
zum Essen und Trinken machen könnten.

Wir wünschen Dir Privat und geschäftlich alles erdenklich Gute,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Franzi und Edi
 
Wir sollten Dir, Karsten, eine Ehrenmitgliedschaft fürs RST Forum verleihen - gibts ja auch in vielen anderen Verbänden!
 
Danke Edi und gruß an Franzi.
Sehen uns bestimmt mal wieder.
Das ein oder andere kleine Treffen wirds nächstes Jahr wieder geben.
 
Oben