Good Bye und Ciao

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr lieben RSTler :winken:

ein Sprichwort sagt, man soll dann aufhoeren, wenns am schoensten ist und genau dieser Zeitpunkt ist fuer mich gekommen. Ich trete hiermit von meinem Adminposten im RS und ST Forum zurueck.

Ich habe sehr lange ueberlegt und ihr koennt mir glauben, dass mir diese Entscheidung nicht sehr einfach fiel. Seit Oktober 2009 bin ich hier an Board und habe damals voller Tatendrang Karsten und in den letzten Monaten auch mike, unterstuetzt.

Aber alles aendert sich und nichts ist mehr wie frueher. Das Forum ist groeßer geworden und das Treffen steigert sich von Jahr zu Jahr. Nichts hat mir mehr Spaß gemacht, als dies zu planen :thumbs-up_new:

Mein Privatleben hat mich mehr als gut im Griff und wird mich so schnell nicht los lassen. Aber keine Sorge, meinen ST verkaufe ich natuerlich nicht und ganz weg vom Fenster bin ich auch nicht :freu2: :liebhab:

Wir sehen und lesen uns :prost: :prost:

Anni
 
Alles Gute ..... Danke für´s Engagement .... als Admin darfst du zurücktreten, aber ST und "normales Forumsmitglied" müssen echt bleiben, versprochen ?
 
Wünsche dir alles gute ! ! Aber du bleibst dem Forum ja bestimmt erhalten auch wenn es dann nicht mehr als Admina ist :thumbs-up_new:
Familie steht an erster Stelle und geht immer vor. Auch wenn ich noch nicht ganz solange hier bin fand und finde ich deine Arbeit fürs Forum immer Top :thumbs-up_new:
 
Danke für deine langjährige Unterstützung in beiden Foren. :prost:
Alles Gute für die Zukunft. :thumbs-up_new:
 
boerniRS schrieb:
Alles Gute ..... Danke für´s Engagement .... als Admin darfst du zurücktreten, aber ST und "normales Forumsmitglied" müssen echt bleiben, versprochen ?

Den ST werde ich im Leben nicht verkaufen, lieber boerni :mrgreen: :prost: und der Rest wird sich zeigen :thumbs-up_new:
 
Schade, immer mehr alte Hasen verschwinden, der Wandel ist im vollen Gange. Leider nicht immer in die richtige Richtung.
Danke Anni und für deine Zukunft alles Gute.
 
8O 8O
Anniiiiiiiiii, was lese ich denn da?
Alles, alles Gute bei deinen neuen Prioritäten.

Ist das hier wirklich alles schon im 7ten Jahr?

Et es wie et es.
Et bliev nix wie et wor.
Maach et joot, ävver nit ze off.
:bussi2: :prost:
 
Vielen Dank für die tolle Arbeit und alles gute für die Zukunft. [emoji106]


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Danke für eure lieben Worte :) ihr seid die besten!

Es wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben auf irgendeinem Treffen ein Bierchen zu trinken und ein wenig zu schnacken :)
 
Schade,diese Lücke wird man hier schwer bis gar nicht füllen können.
Auch von mir alles Gute.
 
Alles gute für die Zukunft :prost: ...aber bist ja nicht ganz aus dem Forum usw. ausgestiegen.
 
hAcky schrieb:
Danke für eure lieben Worte :) ihr seid die besten!

Es wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben auf irgendeinem Treffen ein Bierchen zu trinken und ein wenig zu schnacken :)

Oder ein Biereis? :)
Danke für Deine Arbeit die Du in dieses Projekt gesteckt hast, ich glaube es kam ganz gut an.
 
Erst Karsten weg und jetzt du Anni.... Eigentlich kann man das Forum jetzt schließen wo die besten weg sind!
 
Wirklich sehr schade Anni.
Du hast hier immer einen tollen Job gemacht.

Ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit hier im Forum zurück und an die ersten Treffen. Das war eine coole Zeit.

Alles Gute für dich.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben