Neuer Admin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und bin mir 100% sicher das Anni einen sehr guten Job machen wird.

Streng, aber mit einem guten Händchen.

Ich wünsche dir schon jetzt starke Neven mit dem "quaselnden" Haufen der wir sind. Wir brauchen dich :prost:
 
Hey Anni :) Glückwunsch :bravo:

Vlt. solltest du das früh schlafen gehen in Zukunft auf später verschieben :pfeif:
 
Dann passt der Rang endlich zur Haarfarbe :ugly:
Glückwunsch. Und der alte Cheffe macht jetzt nen TT Forum auf? ^^
 
Haha, Karsten und ich kommen auch tagsüber auf dumme Gedanken. Wir sind da zeitlos.
 
Glückwunsch auch von mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hAcky schrieb:
@cart
haste die ganze Rolle schon verdrueckt? :p

wie, schon? das treffen ist 2 monate her, so lange hält bei mir kein keks! :D
aber die hübsche grüne verpackung hab ich noch! ;)

KEKSEEEEEE :liebhab:
 
Hey Anni, herzlichen Glückwunsch zum Administrator! :smiley_emoticons_this-rockz: Du machst das schon! :thumbs-up_new: :winken: P.S.: Müssen wir jetzt "Sie" zu dir sagen? o_O :nixweiss: :pfeif: :mrgreen: :lachtot:
 
Annnnnnieeeeeeeeee, :bravo: :bravo:
natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einmal Knuddeln.

Lass dich von uns Jecken nicht verrückt machen :nein: und hau schon mal dazwischen wenn es nötig ist. :maul: Du darfst das :ja:
Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann dann dann ... gibt es immer noch den großen starken Mike. :mrgreen:

Viel Spaß :prost:
 
:) :winken: Herzlichen Glückwunsch Anni :ja: :icon_charly_wiegeil: :dafür:
und immer ein ruhiges und festes Händchen für die neuen Herausforderungen. :thumbs-up_new: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :liebhab: :winkiss:
 
Hacky macht mit unserem Forum das Gleiche wie mit ihrem Auto. Sie hält es SAUBER! :ugly:
 
Glückwunsch Hacky.... :prost: Somit wäre ja auch die Frauenquote im RS Forum erfüllt! :lol:
 
Oben