Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte die JP-Performance Diskussion im "Allgemeinen Forum" oder bei Sonstige Fahrzeuge weiterführen. Falls es schon einen allgemeinen Thread zum GTR gibt, dann natürlich vornehmlich dort.
 
War heute bei Brömmler.
Und was erblickt mich da nettes?
 

Anhänge

  • 20141030_111109.jpg
    20141030_111109.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 3.413
  • 20141030_111045.jpg
    20141030_111045.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 3.413
  • 20141030_110835.jpg
    20141030_110835.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 3.413
:ugly:
öhm also ja wie soll ich sagen :pfeif:

Also bei der Reservierung gehst darum überhaupt die Chance auf den Nismo zu haben.
Man kann aber jederzeit von der Bestellung zurück treten und ist zu nichts verpflichtet.
Dann rutsch eben der nächste in der Warteliste nach.
Hab ihn für mich in schwarz bestellt. Wunschdatum 1te Quartal 2016.

Also hat noch bisl Zeit.

Wenns soweit ist wird man weiter sehen. Aber er ist seit heute bestellt.
 
Bis 2016 hast du doch deinen GT-R so getunt das der Nismo ne lahme Ente dagegen ist. Falls du den überhaupt solange behälst.
 
sehr gut !
Wenn der Preis stimmt, dann reservier ich mir deinen jetzigen :D

Aber dann muss definitiv noch mehr carbon dran und rein ;o)
 
Ok du bist No. 1 auf der Liste.

Carbon braucht kein Mensch, das Teil muss gehen wie Mist.
Und keine Angst das geht er. :ugly:
 
diese kategorie von auto ist halt nunmal nur noch "spielzeug" :evil: :ugly: :mrgreen:

wär zwar geil, wenn man das auch mal öfter selber fahren könnte, aber besitzen... glaub würd ich nich wollen. hätt ich zuviel denkanomalien wegen kratzern im lack oder parkplatzsünder (türaufschlager...)
 
Denke das reicht als Beweis das er gut geht :mrgreen:

Ich hatte leider schon 2 mal nachlacken müssen.
Aber das hab ich FRS auch schon immer so gemacht.
Da ist es mir egal was ich grad fahre, da bin ich an sich extrem pingelig.
 

Anhänge

  • 20140825_105943.jpg
    20140825_105943.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 4.020
S1KRR schrieb:
diese kategorie von auto ist halt nunmal nur noch "spielzeug" :evil: :ugly: :mrgreen:

wär zwar geil, wenn man das auch mal öfter selber fahren könnte, aber besitzen... glaub würd ich nich wollen. hätt ich zuviel denkanomalien wegen kratzern im lack oder parkplatzsünder (türaufschlager...)

Machst du jetzt nen Spielzeug an der PS Klasse oder an der Marke aus? Ich passe bei meinem RS immer auf wo er steht. Und wenn du es nach der Marke betrachtest ist der GT-R auch nur ein sch... teurer NISSAN.
 
Spielzeug in Autoform sind Autos die man nicht braucht, aber die trotzdem faszinieren/man mal fahren will ;)

Also sind RS und meiner auch nur (teure) Spielzeuge, weil wirklich brauchen tut man sie nicht, man will sie halt trotzdem haben :mrgreen:
 
Bei dem Wetter schiebt der schon ordentlich und aus allen Lagen.

Wenns Sommer ist gehts dann aber auch mal nur in 5,8.
Ganz schlimm ists wenn die Luftfeuchte hoch ist, da hatte ich schon Zeiten von nur 6,1.


Das im übrigen der aktuelle Stand. Wobei der neue LLK und die DP´s ohne Kats noch nicht montiert sind.
Wird noch ein wenig was bringen. Vor allem auch Sound und besseres Ansprechverhalten der Turbos!!
Nächstes Jahr wird dann noch an einer E85e Abstimmung getestet, mit der locker 800+PS drin wären.
Problem bei Seriengebtriebe und -Pleuel bleibt das zu begrenzende Drehmoment, mal sehen ab das klappt.

Tunings:
- Brömmler Clubsport Umbau (ca. 700PS/820Nm)
- Map Ecutek (Brömmler)
- Downpipes (AMS)
- Y-Pipe 90mm (Brömmler)
- Klappen-AGA 90mm (Brömmler)
- Big SF Intake System (Cobb)
- Gewindefedern einstellbar (KW)
- Michelin SSP in 275/35 R20(v) und 305/30 R20 (h)
- Spurplatten 5/5mm (va/ha)
- LED-Innenbeleuchtung kompl.
- Kansai Carbon Frontlipe
- Carbon-Folierung Schweller und Heckansatz
- Bremsen-Belüftungs Upgrade vorne (Kansai)
- Bremsen Belüftung hinten (Brömmler)
- Sportlenkrad (Brömmler)
- BOV`s (GfB)
- Hybridlader (Brömmler)
- Upgrade Benzinpumpen
- Einspritzdüsen
- Stabis v/h (Whiteline)
- Schaltkulisse in Carbon
- seitl. Klarglas-LED-Blinker
- Diffusor Finnen (Diflow)
- BBS Ri-D Felgensatz
- LLK Type-R (HKS)
 
So eine heiße Kiste ey...im Frühjahr komm ich mit Frusty mal hoch.da will ich mal mitfahren.

aber was zum teufel sind "Gewindefedern einstellbar (KW)" :lachtot:
 
:ugly:
Kennst du die nicht, es gibt wirklich einen Gewinde-Federn-Satz von KW für den GTR.
Damit baust du quasi aus dem normalen Fahrwerk ein Gewindefahrwerk.
Die Seriendämpfer bleiben dann drin. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben