Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JP hat ja jetzt vor auf 1000 PS umzusteigen (müsste Alpha 9 sein oder?) nachdem er auf der EMS 2013 eigentlich gemeint hat, 700 PS würden zum Einkaufen reichen.

Ich weiß dass auch du hier geschrieben hast, dass dir das reicht, aber meinst nicht doch, dass es dich auch irgendwann doch noch juckt? :bigtongue:
 
:lachtot: :lachtot:

Klar juckt es, und wie, schon seit langen.
Wer mich kennt weiss wie schnell es mir öde wird ohne halbjährlichen Leistungszuwachs. :hilfe: :lachtot: :ugly:

Wäre schon geil noch im 4ten 4 Striche auf den Asphalt zu zaubern :evil:

Aber im Alter kommt doch mal die Vernunft.
Das Problem ist und bleibt das Getriebe.
Also wenn erstmal gute 15 Mille ins Getriebe stecken.
Eher geht gar nix weiter.
Danach stehen mir wenn alle Türen offen.

Also wenn ich noch mal tätig werde, dann steht die PS Zahl 4 stellig, das versprech ich an dieser Stelle.

Warten wir es mal ab.
 
Ja hab ich schon gelesen, das Alpha 9 Package auf deren hauseigener HP 25.000 Dollar ohne Arbeit 8O

Junge junge, ich seh schon, der GT-R wird bei mir wohl immer ein Traum bleiben, selbst mit 40 wird das wohl einfach nicht drin sein :cry:

Bei seinem 1300 PS GTR Projekt meinte er, Auto läuft, jedoch hat es ihm bei "nur" 1 Bar (also 1/3 vom angestrebten Ladedruck) ne Getriebewelle zerfleddert :fuck2: :fuck2: :fuck2:
 
Gerade nen GT-R Test bei Abenteuer Auto gesehen. Da wurde der 2014er GT-R mit einem Grundpreis von 96400 Euro angegeben. Das ist mal ein stolzer Preis. :eek:
 
RS NO 5848 schrieb:
Gerade nen GT-R Test bei Abenteuer Auto gesehen. Da wurde der 2014er GT-R mit einem Grundpreis von 96400 Euro angegeben. Das ist mal ein stolzer Preis. :eek:

Deswegen werden solche Fahrzeuge ja auch in der Regel nicht "gekauft", sondern finanziert nach dem Motto: kleiner Anschmiss und dann auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang, der Restwert liegt dann meistens immer noch so hoch, dass die meisten nie Eigentümer solcher Fahrzeuge werden. Er geht daher nach Ende der Vertragslaufzeit in der Regel an das Autohaus oder die Bank zurück. De facto ist das für mich eine Arte Leasing / Fahrzeugmiete...

Selbständige fahren auf diese Weise übrigens für ca. EUR 1.000 pro Monat nen GT-R (oder ähnliche Fahrzeuge), die Anzahlung wählt man in Höhe des USt.-Betrags und erhält diesen einen Monat später vom Finanzamt zurück...ist alles keine Hexerei sondern gelebte Wirklichkeit...
 
RS NO 5848 schrieb:
Gerade nen GT-R Test bei Abenteuer Auto gesehen. Da wurde der 2014er GT-R mit einem Grundpreis von 96400 Euro angegeben. Das ist mal ein stolzer Preis. :eek:

Vergleichbares kostet mindestens 150. K
Ein Turbo S 991 ist kaum unter 200.K zu haben. Meiner Meinung nach ist der GTR der RS unter den Supersportlern... Für den Preis mit nichts zu vergleichen.
 
Neue Bestzeit und neue Finnen dran :prost:
 

Anhänge

  • 20140825_105943.jpg
    20140825_105943.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2.670
  • 20140825_174200.jpg
    20140825_174200.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 2.670
  • 20140825_174211.jpg
    20140825_174211.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 2.670
  • 20140825_174223.jpg
    20140825_174223.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 2.670
Ich habe mich jetzt nicht eingelesen,wie sieht es mit Thermikproblemen aus?

Ich habe vorhin in der "Sport Auto" (?) gelesen,die GT-R hätten Thermoprobleme,was das Getriebe angeht,irgendwie so. Die hatten eine Nismo-Edition zum Testen und bereits nach dem 3. 0-* sprang das Auto in den Notlauf bzw regelte runter wegen der Thermik.

Bzw.;

Geiler GT-R..schöner und edler als JP's GT-R!

mfg
 
Thermik Probleme hatten die alten Modell -2009.

Die aktuellen sind sehr stabil.
An die Grenze kannst du natürlich jedes Auto bringen.

:p
 
Geilste Heck ever.....ever........ever :handjob:

Ist da überhaupt noch Platz zwischen Boden und Finnen? 8O
Das sieht ja aus als würdest du den Boden damit ankratzen.
 
Richard schrieb:
Smoky morgen musst du Grip anschauen :DX:


Ich bin zwar nicht Smoky, habe den Bericht auf RTL II -Grip- aber gesehen und das ganze als Lachnummer empfunden. Es wurden zwei leistungsstarke GT-Rs
beim Reisbrennen gezeigt, aber nicht im Detail, sondern lediglich in relativ kurzen Sequenzen. Während der eine GT-R aus England wenigstens seine Performance angedeutet hat, kam der deutsche GT-R sofort ins Straucheln. Er konnte das geneigte Publikum nur durch ein paar Feuerstöße mit reichlich Qualm
aus dem Auspuff beim Hochjagen im Leerlauf versuchen zu beeindrucken. Zum eigentlichen Contest trat er nicht an, weil aufgrund der hohen Zylinderdrücke die Zylinderkopfdichtungen unter Kaltverformung litten. Dementsprechend geknickt zeigten sich dann auch die Macher dieses auf 4,4 ltr. hochgepushten Fahrzeugs. Mit einem aussagekräftigen Fahrbericht über leistungsgesteigerte GT-Rs hatte das ganze wenig zu tun.
 
Jo-RS schrieb:
Richard schrieb:
Smoky morgen musst du Grip anschauen :DX:


Ich bin zwar nicht Smoky, habe den Bericht auf RTL II -Grip- aber gesehen und das ganze als Lachnummer empfunden. Es wurden zwei leistungsstarke GT-Rs
beim Reisbrennen gezeigt, aber nicht im Detail, sondern lediglich in relativ kurzen Sequenzen. Während der eine GT-R aus England wenigstens seine Performance angedeutet hat, kam der deutsche GT-R sofort ins Straucheln. Er konnte das geneigte Publikum nur durch ein paar Feuerstöße mit reichlich Qualm
aus dem Auspuff beim Hochjagen im Leerlauf versuchen zu beeindrucken. Zum eigentlichen Contest trat er nicht an, weil aufgrund der hohen Zylinderdrücke die Zylinderkopfdichtungen unter Kaltverformung litten. Dementsprechend genickt zeigten sich dann auch die Macher dieses auf 4,4 ltr. hochgepushten Fahrzeugs. Mit einem aussagekräftigen Fahrbericht über leistungsgesteigerte GT-Rs hatte das ganze wenig zu tun.
Na gut, das weiß man ja vorher nicht wielang/wie genau der Bericht von denen ist ;)
 
Fand den Bericht auch eher witzig.

der aktuell schnellste GTR ist dieser hier

[video]https://www.youtube.com/watch?v=NeFTaWtkgqQ[/video]

Aber das sind eh für mich alles ins extreme aufgebaute Hobel, die im Strassenverkehr nicht mehr zu gebrauchen sind.
Die Dinger würden auch auf jedem Track kläglich versagen.

Trotzdem ist die reine Beschleunigung schon geil anzusehen.
 
Echt schlimm das die ein tuningbericht auf 2 autos und keine 10min berenzen für so ein großes event.

ich muss auch wirklich sagen ich verstehe nicht wie man mit einem mehrere 100000eu teuren wagen dort ankommen kann obwohl die kiste nicht richtig läuft.......... und dan dort vor puplikum oder im tv den motor hochzujagen :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben