An die mitlesende Ford RS Abteilung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde mich auch interessieren. Brauchst ja nicht umbedingt preisgeben von wem du es weißt aber ist das ein Witz oder meinste das ernst?


Grüße

der Gamble
 
Das hat der Zopp schon hier kunt getan.
Ihr müsst mal mitlesen.

Zudem muss ich als Forumsleiter ja auch immer
gut informiert sein.
 
Ich hab schon mitgelesen aber ich kann dir hier auch wer weiß was für tolle News reinhacken und nix davon wird jemals eintreten. ;)

Aber wenn du es als Cheffe sagst werde ich den ganzen sehr gerne glauben schenken... :)


Grüße

der Gamble :)
 
Smoky schrieb:
Also wenn das wirklich stimmt, was alles so gesagt wird,
dann Respekt vor FORD :thumbs-up_new:

- Sperre Höchstgeschwindigkeit beseitigt
- exlpodierende Ansaugbrücke beseitigt
- Leistungsmangel beseitigt
- Stellungnahme von Ford

Mitlerweile ist ja bekannt das die Ford Jungs hier mitlesen.
Und ich finde es wirklich gut, das so ein Forum auch was bringt,
und vor allem das Ford sich der Sache deswegen annimmt.

Vll. lässt ja sich einer der Herren auch beim Treffen blicken ;)
Einen besseren Meinungsautausch kann es ja nicht geben.
Es winkt dann auch eine Ehrenmitgliedschafft im Ownersclub :mrgreen:


@Karsten :)
wäre doch mal was :mrgreen:
dann könnten die doch auch gleich Ersatzteile und Werkzeug mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
während wir Party machen mal schnell die Mängel an unseren RS beheben:ja: :thumbs-up_new: :ja: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das wäre mal ne Aktion :hurra: :mrgreen: :hurra:
Und nicht nur immer laber laber laber nur Taten zählen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Geschwätz haben wir schon mehr als genug gehört :roll: :roll: :roll:

Gruß :)
Edi
 
Ja, warten wir das Treffen ab !!!! Das sind jetzt nur noch drei Wochen !!!



Ich denke... (hab gehört ;) ) das sich bis dahin etwas tut ! :thumbs-up_new:
 
am ende zerplatzt es wie das rs500 kit wie eine seifenblase.... erst die händler heiss machen sich für die umbaufreigabe zu bewerben dann alles platzen lassen .... wie alles in der welt glaubt man langsam nur was sache ist auf papier... alles andere ist luft... wenns amtlich iss wo zum teufel ist dann der mut es auszusprechen? schämt man sich dafür oder freut sich neue nachrichten preiszugeben??? kopfschüttel.... p.s. war auch mein letzter ford... der kundenservice ist unter aller sau...
 
Wie wäre es mit einer Betrugsanzeige bei der Polizei habe ich heute mal mit einem Verkehrsrichter drüber gesprochen. Ich hatte 272 Ps auf der Rolle und nachdem meine Ansaugbrücke explodierte ist mir die Freude am Fahren vergangen. Wenn jetzt 50 Kunden anzeige erstatten würden was meint Ihr was dann los wäre und kosten tuts auch nichts.Wenn das dann noch zur Autobild geht massenweise Anzeigen gegen Ford wegen Prospektbetrug
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Wie wäre es mit einer Betrugsanzeige bei der Polizei habe ich heute mal mit einem Verkehrsrichter drüber gesprochen. Ich hatte 272 Ps auf der Rolle und nachdem meine Ansaugbrücke explodierte ist mir die Freude am Fahren vergangen. Wenn jetzt 50 Kunden anzeige erstatten würden was meint Ihr was dann los wäre und kosten tuts auch nichts.Wenn das dann noch zur Autobild geht massenweise Anzeigen gegen Ford wegen Prospektbetrug

Ich bin aktuell wegen Ford so geladen das ich auch bei so was sofort dabei bin, wenn die Aktion auch was Handfestes hat ! ?
 
Da das alles nichts mehr mit irgend etwas ... mit der Bitte um Infos ... an Ford zu tun hat, hab ich jetzt doch beschlossen, die Post ab zu trennen ! ;)

FAN


Siehe hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1767




UND HIER BITTE WIEDER BTT :maul:
 
Jo super. Richtige Entscheidung... :thumbs-up_new:




Grüße

der Gamble :)
 
Darum hatte ich ja bereits gestern gebeten :mrgreen:
 
Auf Wunsch kopiere ich meinen Post aus dem CH-Software-Thread mal hier her.



Es ist mir schleierhaft, wieso Ford mit Software-Updates für den RS nur so um sich schmeißt.
Das A.U.T.O. - das ist der RS wohl, oder? - hat schon bald mehr Software-Updates bekommen als mein Windows in den letzten 2 Jahren :irre:
Die Hälfte davon wird ohne jegliche Beschreibung, WARUM es sie denn überhaupt gibt, geschweige denn was sie bewirken soll, raus gebracht.

Dann kommen wir zum Problem, dass einige Händler die Software einfach aufspielen ohne was zu sagen.
Der nächste spielt sie nur auf, wenn man es verlangt und die Garantie ist dann aber angeblich flöten.
Der nächste hat nicht mal die entsprechende Version.
Dann hat wiederum einer keine Bedenken und spielt das ganze auf Wunsch sofort auf.


1. Sollte Ford da langsam aber sicher mal Aufräumen. Einheitliche Regeln für ALLE Händler.

2. Sollten die Händler dazu angehalten sein, sich IMMER die Aktuellen Software-Versionen zu besorgen. Sollte es an Ford liegen, dass sie nicht zur Verfügung gestellt werden, sollte Ford mal zusehen das sie ihre Logistik in der Beziehung überdenken.

3. WENN Ford schon ein Software-Update rausbringen muss - BITTE, eine Info WARUM und WOZU dieses dienlich sein soll.
Entweder Notiz im IDS, ein Schreiben an ALLE Händler, ein Schreiben an alle RS-Besitzer (Betroffenen RS-Besitzer) oder was weiß ich.

4. Mal reinen Wein einschenken. Dieses verdammte rumgeeier:
Wir wissen von nichts. Wir wissen davon. Das sind Einzelfälle. Da kommt was. Da kommt nichts. Wir arbeiten dran. Dann kommt vielleicht was. Dann kommts doch nicht. Dann doch, nur anders.

Was soll dieser Mist?
Jeder Anruf bei der Microsoft Service-Hotline ist Hilfreicher.
Und da geht es nicht um ein Auto im Wert von 39.000€



Ergänzung:
Was sollen bitte Updates, die nicht aufgespielt werden, weil es keine Offiziellen Serviceaktion dazu gibt?
Wozu gibt es das verdammte Update dann überhaupt? Damit es hübsch aussieht? Damit es DA ist? Damit Ford sagen kann, WIR haben was gemacht. Klärt den Rest mit euren Händlern, wir sind jetzt raus? Damit der eine Teil das Update drauf hat und der andere Teil nicht? Damit die hälfte die es gerne hätte darum Betteln muss es zu bekommen oder dafür zahlen muss um es unter Ausschluß der garantie zu bekommen?

Wenns ein Update gibt sollte es auch aufgespielt werden (müssen). Ansonsten lasst es in der Tonne wo es herkommt.
 
Na Hut ab was man hier so liest.... 8O

Auwei auwei. Ich hätte bei den Japanern bleiben sollen.

Das ist doch nicht normal was mit den Kisten los ist. Die hatten doch Jahre Zeit die Fehler auszumerzen beim ST bevor der RS kam. Und nun lassen sie sich noch mit dem RS 500 feiern. Verkehrte Welt?


Ich kann noch nichtmal die angegebenen 225 PS meines ST fahren weil die Leistung zurück genommen wird da er nicht Hitzestabil ist. Öl wie Wasser.


Das kann es doch nicht sein.




Ob man nun Angst um sein Leben haben muss wegen platzender Ansaugbrücken wage ich zu bezweifeln. Eher fährt man sich selber vor den Baum oder bringt unschuldige Andere um.... :irre:
 
Noch mal.... hier bitte nur das rein, was zur Überschrift passt !!!!!!!

Ich habe die Post hier her verschoben :

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1320&start=510


:maul:
 
Oben