ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade :cry: ich bin auf jeden Fall dabei sind wir halt diesmal nur ne kleine Runde und nächstes mal ne größere :)
 
Hey zusammen... :winken:

Der Termin ist einfach nicht vernünftig geplant, da Fr/Sa/So das große Forumstreffen an der NOS ist...
Ansonsten wäre ich auch dabei gewesen, aber da ich Samstag morgen Richtung NOS starte, ist das nicht möglich..

Trotzdem Viel Spaß euch allen....
Bilder nicht vergessen.. :lachtot:

MFG Christian
 
Hi.Mir ist es letztedlich egal ob Morgen oder ein anderes mal hatte mir auf jeden Fall für morgen abend nichts vorgenommen falls jemand noch interesse hat :nixweiss:
 
Aber ein Treffen mit nur 2 oder 3 Leuten ?!? o_O
Dann bin ich ganz ehrlich dafür das wir das ganze verschieben auf einen Tag wo es für möglichst alle passt.
 
ok lassen wirs :cry: Am 26.06 kann ich leider nicht:wäre cool wenn wir das am 3 oder 10.07 hinkriegen würden bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum planen :)
 
Scheint ja schwierig zu sein im bremer raum benzingespräche zuführen also neuer termin.
 
ja das stimmt leider :lachtot: meine freien tage stehen 3 und 10.07 vieleicht klapps ja :ja:
 
10.07 wäre gut... der 03.07 ist warscheinlich für einige nicht so gut weil an dem WE das Treffen der Ford Freunde Südharz ist !!
Halten wir den 10.07 fest ? haben die anderen auch Zeit ?
 
Adresse können wir lassen wenn ihr einverstanden seid.mann könnte sich dann ja allerdings schon eher treffen da das aufn sonntag ist :nixweiss:da sicher einige(auch ich den montag arbeiten müssen :cry:
 
Klar können wir uns auch vorher Treffen... aber ein wenig Vorlauf ist auch nicht falsch, damit das alle einplanen können und dann auch Zeit haben ;)
Wenn So nicht so gut ist können wir ja auch einen Fr/Sa festhalten.

Titanium115... klar kannste kommen- dann kann ich ja auch "meine" alte Auspuffanlage mal anschauen :thumbs-up_new:
 
fofodriver89 schrieb:
Klar können wir uns auch vorher Treffen... aber ein wenig Vorlauf ist auch nicht falsch, damit das alle einplanen können und dann auch Zeit haben ;)
Wenn So nicht so gut ist können wir ja auch einen Fr/Sa festhalten.

Titanium115... klar kannste kommen- dann kann ich ja auch "meine" alte Auspuffanlage mal anschauen :thumbs-up_new:

hallo dann scheib mir eben bitte wann ihr euch trefft...dann können wir ja dort zusammen hinfahren....
 
Ich hätte auch den samstag Zeit(9.07)müsst ihr euch dann halt entscheiden wie euch das am besten passt.ich bringe dann wohl auch 1 bis 3 ST fahrer mit :)
 

Neueste Beiträge

Oben