ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofodriver89

Well-known member
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hi
da die Treffen hier in meiner gegend eher selten sind wollte ich mal fragen ob jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osnabrück/Oldenburg hat !!
Besteht Interesse ?
 
angel88 schrieb:
Hi.wo kommst du denn genau her??? :prost:

Lesen heißt lösen! So wie es aussieht, kommt fofodriver89 aus Garrel, zumindest nach den Infos in seinem Profil. :bigtongue: :prost:

Also ich wäre dabei, falls es zeitlich paßt und ich wieder im Norden bin.
 
Sorry :wallbash: bin gerade neu hier und muss mich erstmal reinfuchsen da ich nicht so der computerfreak bin :bigtongue: ich war heut mit nem ST Fahrer in bremen und oldenburg unterwegs würden uns über mehr anhang sehr freuen da hier ja nicht so viele von unsere Sorte rumfahren oder man sieht sie nicht! :)
 
angel88 schrieb:
Sorry :wallbash: bin gerade neu hier und muss mich erstmal reinfuchsen da ich nicht so der computerfreak bin :bigtongue: ich war heut mit nem ST Fahrer in bremen und oldenburg unterwegs würden uns über mehr anhang sehr freuen da hier ja nicht so viele von unsere Sorte rumfahren oder man sieht sie nicht! :)

Kein Ding, ich bin ja auch noch nicht so lange hier. :)

Ich finde es gar nicht so schlecht, daß man zumindest den RS nicht so oft bei uns sieht, da hat man noch ein Alleinstellungsmerkmal. :mrgreen:
Bei uns im Ort fährt jetzt allerdings ein orangener ST rum. Der zweite RS meines Händlers ist auch nach Rhein-Main gegangen.

Wie gesagt, wenn ich mal wieder im Norden bin und es zeitlich passen sollte, würde ich mich euch wohl anschließen.
 
Da hast du recht :D

Ich fahr auch ein grünen RS!

Morgen Kommt auch ein Foto von meinen rein! Wenn du hier her kommst dann kannst dich ja melden
:prost:
 
Ja ich komme aus Garrel :)
Ich finde es auch gut das man einen Focus RS nicht an jeder Straßenecke sieht... ist halt was besonderes und soll es auch bleiben !
In Oldenburg habe ich schon mal öfter einen RS fahren sehen ! In Bremen noch garnicht obwohl ich letztes Jahr 5 Monate jeden Tag hin und hergependelt bin.
 
Hey.. :winken:

Also ich hätte auch interesse, kommt naürlich drauf an ob ich dann in Deutschland bin, da ich ja in den Niederlanden arbeite...
Also sobald Ihr nen Termin habt, sagt bescheid und ich gucke was sich machen lässt...

MFG Christian
 
Hier in Bremen und Ländlicher Umgebung fahren inclusive meinen mindestens 4 grüne(einen sehe ich immer nach feierabend :) Währe echt cool wenn wir die nächsten Wochen mal ein kleines treffen hinkriegen würden :prost:
 
Insgesamt 4 Grüne in Bremen und umzu??? 8O

Also nächste Woche würde wohl bei mir gehen, dann mal immer her mit den Terminvorschlägen.
 
Da wäre ich auf jeden Fall dabei :hurra2:Treffpunkt Bremen wäre super uhrzeit währe mir egal.würde den ST Fahrer wohl auch mitbringen.
 
Am besten wäre abends... 19Uhr ?!?
Warten wir mal ab ob die anderen Zeit haben und ob sich evtl. noch mehr melden
 
Hm, 17. ist bei mir äußerst schlecht, da ich nicht weiß, was auf der Bahn los ist und wann ich dann da bin. Am 18. ginge es bei mir oder halt in der Woche darauf, am 24.06., das ist ja ohnehin ein Brückentag, zumindest für einige. :DX:
 
Moin :winken:
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen. Schade das der Norden doch relativ gross ist . Für uns wären das Gute 300 km. Vielleich könnte man sich ja beim Frank (Titanium 115 ) vom AH Rigalsky treffen. Da waren wir ja letztes Jahr zum Treffen in Wardenburg. Ich würde dann mit meiner Frau da oben wieder Übernachten. Allerdings haben wir im Juni und Juli schon ein paar Termine.

Gruss Ecki :thumbs-up_new:
 
Ecki schrieb:
Moin :winken:
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen. Schade das der Norden doch relativ gross ist . Für uns wären das Gute 300 km. Vielleich könnte man sich ja beim Frank (Titanium 115 ) vom AH Rigalsky treffen. Da waren wir ja letztes Jahr zum Treffen in Wardenburg. Ich würde dann mit meiner Frau da oben wieder Übernachten. Allerdings haben wir im Juni und Juli schon ein paar Termine.

Gruss Ecki :thumbs-up_new:

Termine? lass mich raten, am 18.06 zum Beispiel... :lachtot:
 
Moin Schooni :winken: :winken:

Genau !!!!!

So: 11.06 Scwägerin feiert ihren 50.
18.06 weiss wohl jeder Hier !!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
02:07 Ford-Freunde Südharz
22.07 Beach -Party Ford Ostsee Haie

Na, Reicht ja erstmal!!
Mir wöre es lieber im August!! Mal sehen!

Gruss
 
Oben