ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ecki schrieb:
Moin Schooni :winken: :winken:

Genau !!!!!

So: 11.06 Scwägerin feiert ihren 50.
18.06 weiss wohl jeder Hier !!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
02:07 Ford-Freunde Südharz
22.07 Beach -Party Ford Ostsee Haie

Na, Reicht ja erstmal!!
Mir wöre es lieber im August!! Mal sehen!

Gruss

Hey Ecki.. :winken:

Das klingt ja nach Stress pur... :lol:
Freue mich schon auf den 18.06.. wird bestimmt lustig, und man lernt sich mal vernünftig kennen..

Liebe Grüße Christian
 
Ecki schrieb:
Moin :winken:
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen. Schade das der Norden doch relativ gross ist . Für uns wären das Gute 300 km. Vielleich könnte man sich ja beim Frank (Titanium 115 ) vom AH Rigalsky treffen. Da waren wir ja letztes Jahr zum Treffen in Wardenburg. Ich würde dann mit meiner Frau da oben wieder Übernachten. Allerdings haben wir im Juni und Juli schon ein paar Termine.

Gruss Ecki :thumbs-up_new:

Wardenburg sollte auch kein Problem sein, zumindest aus meiner Sicht. Aber mal eine Frage: Ist für Dich vom Weg her dann nicht egal ob Bremen oder Wardenburg? :pfeif:
Wir können das mit dem Treffen im August ja mal festhalten und uns ggf. im kleineren Kreis im Raum Bremen schonmal im Juni / Juli treffen.
 
Das ist doch mal was.Juni wäre ich auf jeden Fall dabei wenn wir das am 17 oder 18 hinkriegen :D
 
Sozusagen als Ergänzungsveranstaltung zum großen Treffen oder wie!? :lachtot:

Also ich wäre dabei, ich bezweifel nur, daß die Resonanz insgesamt so hoch wäre. :)
 
Hi.Nehmen wir dann den 17 oder 18ten :nixweiss: Könnten uns ja zbs.In bremen Woltmershausen aufn großen Real parkplatz treffen und dann in Richtung Oldenburg fahren da kann man gut Gass geben :lol: Als Beispiel
 
Mir würde der Freitag besser passen (17.06) gegen Abend!! 19Uhr??

Klingt doch gut... in Bremen Treffen bischen quatschen und fachsimpeln, dann Autobahn Richtung Oldenburg und vielleicht dort das ganze bei McD oder so ausklingen lassen !!
 
Hallo zusammen,
Ich Wär auch dabei komme aus Walsorde is nicht weit weg von Bremen. Wann gehts denn los 17.06 oder 18.06 ? und wo genau treffen?
Lg aus Walsrode :)
 
Dann würde ich sagen machen wir das am freitag den 17 so 19uhr :prost: wenn ihr mit meinem Treffpunkt einferstanden seid stelle ich die genaue Adresse ein..
 
Ich bin damit einverstanden :)
Wie viele Leute sind wir denn jetzt ?

-Andy772
...



Freitag, 17.06 gegen 19Uhr in Bremen
 
Ich bin auch dabei mit einem ST Fahrer.Treffpunkt währe dann die Duckwitzstrasse 55 28199 Bremen.
 
Hi.ich mache hier das ganze noch mal aktuell.Vieleicht hat ja noch irgend jemand Lust und Zeit am kommenden Freitag dabei zusein :)
 
Moin zusammen,

mit etwas Verspätung muß ich leider absagen, das wird mir zu knapp, da ich am Freitag Abend erst wieder in den Norden komme. Falls ihr das ganze doch noch auf einen anderen Tag verschiebt, wäre ich dabei, ansonsten halt beim nächsten mal.
 

Neueste Beiträge

Oben