RS500 Teilenummern für schwarze Taster

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hersteller vom navi und dem ganzen anderen Spass ist doch Visteon. Hat dort mal jmd nachgefragt?

http://www.visteon.com/products/automotive/digital_audio.html

Bei Bedarf kann ich dort ja morgen mal fragen, da ich sowieso dort anrufen muss zwecks Paar Tachonadeln vom MKIII
 
turnschuuh schrieb:
Hersteller vom navi und dem ganzen anderen Spass ist doch Visteon. Hat dort mal jmd nachgefragt?

http://www.visteon.com/products/automotive/digital_audio.html

Bei Bedarf kann ich dort ja morgen mal fragen, da ich sowieso dort anrufen muss zwecks Paar Tachonadeln vom MKIII

Wenn du da durchrufst kannste gleich mal Fragen ob sie auch die Blenden des Navis in der Farbe der "Schwarzen" Schalter verkaufen :thumbs-up_new:
Wäre super :mrgreen:

Notfalls auch ob sie die Blende in Silber verkaufen ;)
 
..wir liefern nur an die großen Hersteller, wenden Sie sich doch bitte an den Fahrzeughersteller direkt...

die Auskunft gabs da an allen Ecken und Enden :fuck: Die Tachonadeln und Tasten der Navi's werden in Portugal und Spanien hergestellt. Das sind zwar tolle Sprachen, aber die beherrsch ich leider nicht und mit Englisch kommt man da unten auch nicht weiter :nixweiss:
 
kikki schrieb:
Warnblink: 1335876
ESP: 1471711
Heizung Frontscheibe: 1472024
Heizung Heckscheibe: 1429655
2x kleine Blinddeckel: 1439398
1x grosser Blinddeckel: 1356067

Hab für alles zusammen um die 80 Euro bezahlt.

Die Radioblende gibts angeblich auch in schwarz für ca.280 Euro 8O

Hab mir die Teile heute bestellt , danke für die Nummern :prost:
 
Meinst du den Rahmen oder die Blende des Radios?

Der Rahmen sollte etwa 160€ kosten. Die Blende an sich gibts ned einzeln bei Ford.

Keine Ahnung wo deine 400€ herkommen.
 
Der schwarze Rahmen sieht um Welten besser aus, als der silberne Rahmen des Navi! Richtig stimmig! :thumbs-up_new:

Der silberne Rahmen war damals für mich der Grund, kein navi zu nehmen!
 
Mkraba schrieb:
Hier mal ne Anleitung von mir, wie man das NX-Navi ausseinander baut um es dann lackieren zu lassen. Hab ich bei mir im August letzten Jahres gemacht, da mich das silber angeödet hat.

Den Rest habe ich mal entfernt da zu lang, aber eine Anleitung war echt super. Ich habe damit echt super arbeiten können. Vielen Dank für deine Mühe.
Fotos folgen bei mir im Link.
 
kurze frage:

sind die 1439398 (blinddeckel für die sitzheizung) grundsätzlich schwarz mit dieser teilenummern -> sprich haben die silbernen eine andere teilenummer?

wollte grad die schwarzen bestellen (mit der teilenummer 1439398) aber der ford affe hat gesagt er kann nicht sehen welche farbe die mit dieser teilenummer haben!
 
Oben