RS500 Teilenummern für schwarze Taster

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikki

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Warnblink: 1335876
ESP: 1471711
Heizung Frontscheibe: 1472024
Heizung Heckscheibe: 1429655
2x kleine Blinddeckel: 1439398
1x grosser Blinddeckel: 1356067

Hab für alles zusammen um die 80 Euro bezahlt.

Die Radioblende gibts angeblich auch in schwarz für ca.280 Euro 8O
 
Denke das ist nicht in 5 Minuten erledigt.Werde die Woche mal drangehen.
Radioblende werde ich natürlich nicht kaufen aber auch ausbauen und schauen was da geht.
Entweder Lack oder Wassertransferdruck. :confused2:
 
also wenn ihr das ovale radio/navi habt ist es ganz einfach.
radioblende ab, klimateil ab (2 schrauben) und dann mit einem plastikkeil am besten hinter haken und raushebeln.
steckt nur im temperaturmessding drin won man vorn die schlitze sieht. dann hat man das ganze teil mit den schaltern in der hand. sitzt recht stramm aber geht wenn man sich traut :)
 
So soll es mal werden.
Obwohl,die Radioblende könnte in schwarz glänzend auch gut kommen,oder?

 
Ich habe fertig. :)
Der Farbunterschied zu den Tastern kommt vom Blitz und fällt in Wirklichkeit kaum auf.
 
Sieht geilo aus. Glotz ich mir morgen direkt mal in natura an. :D Weißte denn schon wofür die zwei Teile sind die du über hattest... :lol: :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Sieht geilo aus. Glotz ich mir morgen direkt mal in natura an. :D Weißte denn schon wofür die zwei Teile sind die du über hattest... :lol: :mrgreen:

Grüße
der Gamble


Hallo? Musst du mich hier verpetzen? :lol:
Ich hab da schon ne Ahnung wo die hingehören. :ups:
 
Ja stimmt haben wir gestern auch lange überlegt. Macht also dann keinen wirklichen Sinn die slilbernen Taster gegen schwarze zu tauschen weil dann die Schalter der Sitzheizung ja noch silber wären. Evtl. in einem anderen Model?
 
Die Schalter sind doch alle vom normalen MK2,die für Sitzheizung gibt es garantiert in schwarz.
 
also ich finde auf dem foto sehen die schalter so aus wie die orginal grauen aus dem st oder irre ich mich da ?

gruß
 

Neueste Beiträge

Oben