Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 23:57



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Carbonteile für den RS 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 523
Danke gegeben: 46 mal
Danke bekommen: 108 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
11  Re: Carbonteile für den RS
Ach Ihr mit Eurem Carbon-Bling…
Ganz oben auf meiner Liste, sollten 20 kg einsparen:


Dateianhänge:
PPC.JPG
PPC.JPG [ 31.01 KiB | 240-mal betrachtet ]
Di 20. Nov 2018, 22:41
Profil
RS-Neuling

Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:34
Beiträge: 66
Wohnort: Eisleben
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Grau
Baujahr: 3. Mär 2017
Mit Zitat antworten
12  Re: Carbonteile für den RS
Danke Fräse RS Logo für die Bilder von der A-Säule. Sieht gar nicht schlecht aus.
Echt Carbon Teile wären mir persönlich auch lieber, allerdings habe ich keine Lust auf Probleme mit der
Polizei. Denn wenn sie einen einmal auf dem Kiecker haben suchen die Kollegen auch und darauf habe ich mal
Gar keine Lust. Und die Karre am Haken hängen zu haben und dann vom TÜV deuchleuchtet zu werden und eventuell noch auf den Prüfstand gestellt zu werden muss nun auch nicht unbedingt sein.

Dann liebe habe ich nur die hübsche Optik welche meiner Meinung nach auf dem Slate Grauen Mega aussieht und verzichte auf die Gewichtsersparnis ;)

Fräse RS Logo darf man fragen was man fürs veredeln zahlen musss? Habe dafür gar kein Gefühl. Gern auch per PM.

LG DAVID


Mi 21. Nov 2018, 01:23
Profil
RS-Neuling

Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:34
Beiträge: 66
Wohnort: Eisleben
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Grau
Baujahr: 3. Mär 2017
Mit Zitat antworten
13  Re: Carbonteile für den RS
Guten Morgen.

Jetzt muss ich nochmal genau nachfragen Fräse RS. Wenn ich das richtig verstanden habe sind deine A-Säulen von Hydro Dip bezogen worden. Habe die Firma leider nicht im Netz gefunden. Aber jetzt zur Frage. Sind die A-Säulen mit Echtcarbonmatten und Harz bezogen oder ist das Wassertransferdruck mit Klarlack drüber?

Habe eine Seite in Berlin gefunden die sich ganz interessant anhört. Leider habe ich noch keine Preise und auch kein Gefühl dafür was sowas kosten könnte. Die Firma nennt sich www.carbon-works-Berlin.de und bezieht Originalteile mit Echtcarbonmatten, Harz und veredelt sie schlussendlich mit Klarlack. Optisch dürfte man zu Echtcarbonteilen also keinen Unterschied sehen bis auf das Gewicht natürlich.

Lg David


Mi 21. Nov 2018, 06:47
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 501
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 126 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
14  Re: Carbonteile für den RS
@Davidbue1986 Nein, ist alles Echt-Carbon.
Ich meinte nur das man evtl. das Interieur komplett Hydro Dip machen könnte aber nicht mischen, das sieht scheiße aus.

Genau, A-Säulen mit Echtcarbonmatten, Harz und dann Klarlack. Preis liegt bei ca £285.00 + shipping. Hersteller ist Kuro Carbon.
Der hat keine eigene Internetseite beliefert aber Hänler weltweit.

z.B https://www.focusrsparts.co.uk/ford/ford-focus-rs-mk3/exterior-and-styling/kuro-carbon-fibre-products/cat_2462.html

Bei FB findet man ihn.
https://www.facebook.com/kurocarbons/

Der Dave macht auch Einzelanfertigungen die man in den Shops nicht findet.
z.B. https://www.facebook.com/kurocarbons/videos/718291651873133/

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


Mi 21. Nov 2018, 07:30
Profil
RS-Neuling

Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:34
Beiträge: 66
Wohnort: Eisleben
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Grau
Baujahr: 3. Mär 2017
Mit Zitat antworten
15  Re: Carbonteile für den RS
@ Fräse RS. Danke für deine Antwort. Nein wenn würde ich alle blöd beziehen lassen. Von Folie und Transferdruck halte ich persönlich nicht viel. Die Optik spricht mich da einfach nicht an. Beide A-Säulen für den Preis hören sich ganz vernünftig an. Mal sehen was es mich kosten wird die ganzen Außenteile beziehen zu lassen.

Lg David


Mi 21. Nov 2018, 09:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.