Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 20:35



Auf das Thema antworten  [ 1648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165  Nächste
 MK3 RS Fahrberichte 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:27
Beiträge: 289
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 33 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: NB
Mit Zitat antworten
1631  Re: MK3 RS Fahrberichte
Also meiner schafft ebenfalls um die 20 sek. eher schneller und das komplett Serie. 0-100 ist doch Wurst, hab ich nie gemessen, werde ich auch nie.
Das ist was fürs Autoquartett. Ob er nun 4,7 oder 5,2 braucht :nixweiss: Wie oft ruft man 0-100 ab eigentlich?


Di 5. Jun 2018, 09:24
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1753
Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 152 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
1632  Re: MK3 RS Fahrberichte
0-200 ist genauso für's Autoquartett.
Allensfalls um zu merken wenn was nicht stimmt weil man aufeinmal 25 Sekunden braucht....

Mir ist das doch wurscht ob meiner 20 Sekunden braucht und ein Polo WRC 19 Sekunden.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Di 5. Jun 2018, 10:17
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 496
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 106 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1633  Re: MK3 RS Fahrberichte
Die große Mehrheit wird schon mit den Fahrleistungen mehr als zufrieden sein. Ein Blick über den Tellerrand genügt um sehr schnell festzustellen, dass eine Zeit um die 20 Sekunden für einen Handschalter respektabel ist. Der A45 AMG mit 381 PS und vergleichbarem Fahrzeuggewicht würde auch um die 18,5 Sekunden brauchen, wenn er ne Handschaltung hätte. Wie immer, Kirche einfach mal im Dorf lassen :prost:


Di 5. Jun 2018, 11:36
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:27
Beiträge: 289
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 33 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: NB
Mit Zitat antworten
1634  Re: MK3 RS Fahrberichte
NitrousNorbert hat geschrieben:
0-200 ist genauso für's Autoquartett.
Allensfalls um zu merken wenn was nicht stimmt weil man aufeinmal 25 Sekunden braucht....

Mir ist das doch wurscht ob meiner 20 Sekunden braucht und ein Polo WRC 19 Sekunden.


Klasse, dann ist ja alles fürs Autoquartett, da is ja noch niemand darauf gekommen :doh:

Bei der 0-200 Zeit ist wenigstens (gesprlittet auf 100-200) eine einigermaßen brauchbare Info für Autobahn oder Überlandfahrten. Ist doch OK wenn dich dahingehend halt nichts juckt dann ist es doch prima für dich :confused2:


Di 5. Jun 2018, 12:43
Profil
RS-Genie

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 1077
Danke gegeben: 67 mal
Danke bekommen: 154 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1635  Re: MK3 RS Fahrberichte
Hier mal ein etwas anderer Bericht über den RS.
Möglich dass dieser schon mal drinn war, sah ihn jedenfalls noch nie.

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/ford-focus-rs-supertest-nordschleife-hockenheim/

Also für die Heckagilität hätte ich ja 100 Punkte gegeben :bravo:



Hier noch einer vom ADAC
https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT5513_Ford_Focus_RS/Ford_Focus_RS.pdf
Las diesen nicht, suchte nur den CW-Wert aber scheint überausfühlich und hat am Ende noch ne gute Detailübersicht über die Fahrzeugdaten.

_________________
Sync 3 - Software Updates // COBB / DS / Mountune / REVO / Diverse Tuningsoftware // Leistungsmessung über OBD2 // ScanMaster Software // ECU Software Versionen


Mi 13. Jun 2018, 21:30
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 496
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 106 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1636  Re: MK3 RS Fahrberichte
Hier was aktuelles. https://www.caradvice.com.au/owner-revi ... -review-5/

295 PS am Rad. Respekt :cooler:


Do 14. Jun 2018, 21:53
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 459
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 117 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
1637  Re: MK3 RS Fahrberichte
Ein etwas anderer " Fahrbericht " :mrgreen:

World's Quickest Focus RS Logo - Mountune

Stock Ford Head Gasket
Stock Crankshaft
Stock Cylinder Head and Camshafts
...läuft.... ;)

https://youtu.be/vR9bsjVtIx0

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


So 24. Jun 2018, 23:49
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 23:26
Beiträge: 392
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 65 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3 M380
Baujahr: 0- 0-2016
Mit Zitat antworten
1638  Re: MK3 RS Fahrberichte
Fräse RS Logo hat geschrieben:
Ein etwas anderer " Fahrbericht " :mrgreen:


Das scheint mir doch sehr weit hergeholt, ist eher was für die Rubrik Tuning und Technik.


Mo 25. Jun 2018, 07:29
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 496
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 106 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1639  Re: MK3 RS Fahrberichte
Schöner Bericht.
https://www.whichcar.com.au/reviews/201 ... iew-part-7


Mi 4. Jul 2018, 23:04
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 496
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 106 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1640  Re: MK3 RS Fahrberichte
Erst dachte ich "wahrscheinlich grottig", aber dann doch gar nicht so mies:
https://www.youtube.com/watch?v=fP57D3PYu9E


Di 18. Sep 2018, 22:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.