MK3 RS Fahrberichte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der hier ist auch ziemlich nett, besonders letzte Kurve, netter Winkel wie er die Kurve nimmt :bananadancer2: :hurra2:

https://www.youtube.com/watch?v=8qD0FecAueA#action=share
 
Er sagt gegen Ende, dass die Reifen über Ford Händler bestellt werden sollen und die eine eigene Spec haben. Weiss jemand warum? Ich muss ja nicht zwingend Reifen kaufen, die pro Stück knapp 400€ kosten.
 
Reifen wirds ja sicher dann auch ein "normaler" michelin super sport tun der die hälfte kostet....?
 
Ich denke auch, das die den Cup Reifen meinen... Und die gibt es mit verschiednen Ausführungen.. Porsche hat andere als BMW.. (N0 / N1) und jetzt vermutlich auch welche für Ford
 
Die überschlagen sich ja vor Lobeshymnen 8) . Ist einem ja fast peinlich, aber nur fast :mrgreen: . Besonders das Fazit der beiden am Ende Richtung Fahrperformance ist doch das was wir uns gewünscht haben. Ich kann es kaum abwarten selber ans Steuer zu kommen.
 
das hört sich sehr gut an , und wenn einer der den MK2 RS gefahren ist , sagt verkauft den sofort und holt euch den neuen RS, dann muss der was echt gutes unterm Arsch gehabt haben ;)
 
Go-Pro nicht vergessen.
Dann mach mal nen schönen Videobericht. :mrgreen:

Und viel Spaß dabei.
 
Hier mal eines von Auto Bild, es wird hier noch zusätzlich das Differential erläutert.

https://www.facebook.com/groups/1633992580184432/?fref=ts
 
mike schrieb:
Nach Mittag in Valencia[emoji106]

Mach mal ´nen 0-200 km/h Test, wenn du die Möglichkeit dazu hast... ;)

Kann ja nur besser werden, als das Video von Motorsport Magazine! :D
 

Neueste Beiträge

Oben