Wieder ein RS gestohlen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibts eigentlich irgendwo eine übersicht der aktuellen diebstahlsicherungs-systeme oder evtl. sogar aktuelle testberichte zu verschiedenen systemen?

interessiere mich dafür, aber mir ist das alles zu unübersichtlich, was es da alles gibt und was wirklich etwas bringt. danke schonmal!
 
Einbruch bei Ellmer Autosport
Am 17.06.2015 um Mitternacht wurde bei Ellmer Autosport eingebrochen.
Die Täter flüchteten, unter anderem, mit einem weißen Ford Focus RS MK2 in Richtung Holland.
Das Fahrzeug wurde bei Venlo in einen Unfall verwickelt und der Täter gefasst.
Der/die anderen Täter sind flüchtig.
Folgende Teile wurden entwendet:
- Prüfstandelektronik und Testmodule Dynojet
- DELRechner Für Prüfstand
- Revo Performance Dongle
- Stoptech Bremsanlage RS Mk2
- Ölkühlerkits
- 30 x Bosch 550 ccm Düsen
- 10 x Luftmassenmesser RS2
- 10 x Map Sensor RS 2
- 1 x GT28 RS1 Turbolader
- 1 x RS2 Turbolader
- Aluminium Radnaben für einen Taunus
- 1 x Partikelfilter Ford S-Max
- viele Zubehörteile für den Focus RS Mk2
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter dienen, wird eine Belohnung ausgesetzt.
Hinweise bitte an:
Ellmer - Autosport
Guido Ellmer
Werner Bloss Str. 6
52428 Jülich
Tel.: 02461 / 344 277
Fax: 02461 / 344 828
eMail: [email protected]
oder jeder Polizeidienststelle
 
Schaut euch einmal diesen Bericht auf Stern an....
Eigentlich nix neues... aber nur zur Ergänzung ;-)

Robert G. aus Birmingham vermisste am Morgen seinen Ford Focus auf der Einfahrt. "Wir überprüften die Überwachungskameras und sahen, dass der Wagen in weniger als 60 Sekunden gestohlen wurde."

http://www.stern.de/auto/service/autodiebstahl-in-60-sekunden-ueber-diagnose-port-6305920.html
 
Das passende Gerät um innerhalb von 30 Sekunden einen Nachschlüssel herzustellen kann man im Internet bestellen. Kostet um 3000 Euro. Finde ich irgendwie ganz schön krass...
 
welche signal-pins werden denn von den geräten der gangster von unseren obd-steckern benötigt?
 

Neueste Beiträge

Oben