wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleines Update.

Navi und Schalterumbau :bananadancer2:

1936360_9586110175206fcs9h.jpg
 
Die Teile die wohl am schwersten für den RS zu bekommen sind. :lol:

Sieht gut aus. :thumbs-up_new:

Wo haste die Knöppe her wenn man fragen darf? Gerne auch per PN.
 
a64bd486ea1ea891a3697b954f91868d.jpg



Das mondeo Navi lebt und steht zum Verkauf [emoji14]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hab direkt mal bei eBay nach nem Mondeo Navi geschaut, aber mal eben nen 1000er übrig nur damit das Navi schwarz ist hab ich jetzt nicht umbedingt :ugly:

Klar verkauft man das Mondeo Navi wieder, aber nen schwarzes Navi mit silbernen Knöpfen ...
 
Richard schrieb:
Hab direkt mal bei eBay nach nem Mondeo Navi geschaut, aber mal eben nen 1000er übrig nur damit das Navi schwarz ist hab ich jetzt nicht umbedingt :ugly:

Klar verkauft man das Mondeo Navi wieder, aber nen schwarzes Navi mit silbernen Knöpfen ...


Du Daniel. Tipp von mir ;-) Arbeiten arbeiten arbeiten und sparen und dann kann man sich auch problemlos teuere Wünsche erfüllen. 1000 Euro Navi oder 5000 Euro Bremsanlage :ugly:

Das schwarze gefällt mir auch :thumbs-up_new:
 
jop klasse arbeit :thumbs-up_new:

wobei mir persönlich dieser mix nicht gefällt mit dem riesen radio und der carbon blende...
daher wird bei mir wohl in näherer seit auch nen großes navi frei werden, da ich umrüst auf die ovale version :ugly:
 
frosty schrieb:
Richard schrieb:
Hab direkt mal bei eBay nach nem Mondeo Navi geschaut, aber mal eben nen 1000er übrig nur damit das Navi schwarz ist hab ich jetzt nicht umbedingt :ugly:

Klar verkauft man das Mondeo Navi wieder, aber nen schwarzes Navi mit silbernen Knöpfen ...


Du Daniel. Tipp von mir ;-) Arbeiten arbeiten arbeiten und sparen und dann kann man sich auch problemlos teuere Wünsche erfüllen. 1000 Euro Navi oder 5000 Euro Bremsanlage :ugly:
Netter Versuch ;)
 
Ich hab keine 1000€ für das Navi bezahlt. Das steht für mich in keinem Verhältnis u man bekommt es so dann auch schwer weg.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sieht schon geil aus mit dem schwarzen Radio, wie auch schon bei FB geschrieben :)
Musst diesen Sommer mal öfter nach Hamburg zur Aral kommen, bin ja nun auch mit dem :rs: am Start :prost:
 
Weiss gar nicht ob ichs überlesen hab oder nicht:

Bleiben die Felgen Gold und werden nur neu gepulvert oder gibt es eine komplett neue Farbe ? :hilfe:
 
Es wird zu 98% Gold, da ich mir meinen ohne goldene Felgen gar nicht vorstellen kann. :handjob:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fällt mir aber ein grosser Stein vom Herzen :D

Sei beruhigt, ich könnt mir deinen blauen auch nicht ohne goldene Felgen vorstellen :ugly:
 
Wie mans macht, macht mans verkehrt :ugly:

Egal ob das die Bauernporsche schon für sich besetzt haben oder nicht, so auffallend viele Subis fahren gar nicht in Blau/Gold rum wie man immer meint :mrgreen:

Und gutes Design setzt sich eben durch oder wird "kopiert", mir fällt da auch ein sehr gutes Beispiel ein das aber nicht hier her gehört :pfeif: :D
 
Soll doch jeder machen wie es ihm gefällt. Gold ist auch nicht mein Fall aber anders als weiss oder schwarz (was viele haben). Mich eingeschlossen mit dem blau/schwarz Trip. Ich finde es schön auf dem RS Treffen immer wieder neue Kreationen zu sehen (egal ob es meinen Geschmack trifft). Wichtig ist das ein Konzept dahinter steckt und nicht alles ohne überlegen zusammengeschustert wird. Wenn was gut gemacht ist und nicht mein Fall ist, ist es trotzdem gut da sich jemand Gedanken gemacht hat. Manche Autos sind einfach nur peinlich und da gehört dieser RS nicht zu.
 
Ja der Subuaru Style ist schon einschlagend, aber wer was hat oder macht oder erfunden hat ist mir eh wurscht. Ich muss den scheiss lieben und das tue ich. Gibt zwar auch noch 2-3 Sachen die mir gefallen hätten aber auch das würde mich nach 3 Monaten langweilen, so bleibt er eben "orginal" und glänzt eben im alten neuen frischen Design mit ein paar Sachen auf die ich Lust habe. Leider ohne WRC Theke oder angelegten Kotflügeln (um mir nicht die ganze Seite zu versauen).


Chromeblau war auch ne Überlegung, aber nööö.
Einzig das GT3RS lila würde mir gefallen aber das ist mir dann doch zu viel Geld. (Auch wenn dazu die goldenen Felgen noch mehr gepasst hätten) :D
 

Neueste Beiträge

Oben