Welche Zündkerzen beim RS II?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zeitgeist rs schrieb:
Hallo,
habe die Bosch kerzen drinnen ,kann mir wer sagen welchen Elektroden abstand ich einstellen soll ,hab eine stage 1 Software oben.
lg
ps:hab was gelesen von 0,55 stimmt das ?

@kunterbunt, bitte lies dir noch mal durch um was es mir geht !
Hab die Bosch drinnen, mir geht es um den Elektroden abstand.
Angeblich soll das abhilfe schaffen.
lg
 
zeitgeist rs schrieb:
@bad focus ,kenn mich aus mit 528 (teile nr.)
lg

:confusednew: :nixweiss:
Fragst du hier nicht nach der Teilenummer
Ach shit hab die Zahlen verwechselt . Aber wie die meisten geschrieben haben original und alles so lassen
 
Hi,das mit den Originalen lass ich eh ,nur jetzt nach der Optimierung hat er fehlzündungen und rückelt wenn man ein wenig gas gibt.
Komisch ist nur wenn er einmal Betriebstemperatur hat geht er ohne ruckeln wie er soll.
:confusednew:
ps :ich schau mir mal auch den Soundcomposer an der kann ja auch für das ruckeln veranwortlich sein!
lg
 
Warum? Meiner war auch defekt und ich hatte auch keine Probleme, der war mit Sicherheit schon ein paar Jahre platt. Glaube nicht das der was mit dem Motorlauf zu tun hat, sonst könnte man den ja nicht einfach so rausschmeißen. Taucht ja kein Fehler im System auf wenn er defekt ist oder ausgebaut wurde.
 
Ja wie auch immer ,habe heute nachgeschaut und meiner ist noch ok!
Jetzt hol ich mir einmal wieder die original software.
lg
 
Also wenn vorher alles normal lief dann wäre es sehr unwahrscheinlich das nach der Optimierung auf einmal Zündkerzen und Sound Composer kaputt gehen. Da würde ich eher mal behaupten das der scheiße abgestimmt wurde.

Warst du net der in der hier der resistent gegen jegliche Hilfe bzgl. Optimierungen/ Tuner die Ahnung haben von dem Motor war. Würde ich mal behaupten da haste jez deinen Salat...
 
Hätte es so machen sollen wie BoerniRs es gemeint hat mit der Bluefin Software !
Naja paar euronen in den Sand gesetzt was solls :prost:
lg
 
Das ist relativ ! Also ich persönlich war und bin immer noch hoch zufrieden . Ich fahr demnächst auch mit dem mk3 hin
 

Neueste Beiträge

Oben