Was zum diskutieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel

Well-known member
Registriert
10 Aug. 2010
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
75389 Neuweiler
Tada wer hätte das gedacht
 

Anhänge

  • 296616_245694022130088_212919325407558_810923_435814_n.jpg
    296616_245694022130088_212919325407558_810923_435814_n.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1.772
Ja nee is klar :lol:
Aber wenn so ein RS wirklich kommen würde, wäre es für mich ein Grund mehr darauf zu verzichten... :mrgreen:

Edit:
Der jetzige RS erinnert mich doch ein wenig an den Hulk.... so ein RS erinnert mich eindeutig an einen ........... Frosch :DX:
 
Wenn das Bild kein Fake ist - und Ford das ernst meinen würde...

wäre den RS schlecht Lackiert
die gleichen Felgen wären drauf
die gleichen Sitzen drinne
die gleichen Spiegel dran
die gleichen Seitenschweller wären verbaut
die Scheinwerfen hätten wenn überhaupt nur leicht die Form geändert
der Heckspoiler fährt dann beim neuen auch wieder mit
die Fronschütze wäre lächerlich ähnlich
und lächerlich sind auch noch die 4 Türen

Ich bin für :kotz: FAKE :fuck: So schlecht kann ein Automobilbauer nicht sein :wallbash:
 
Hier nich mehr dazu!!!!

http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/271486/ford_focus_rs_on_way.html

MfG Xtrem
 
Patl schrieb:
Ja nee is klar :lol:
Aber wenn so ein RS wirklich kommen würde, wäre es für mich ein Grund mehr darauf zu verzichten... :mrgreen:

Also sonderlich hübsch ist er jetzt wirklich nicht^^

Und tobi - :thumbs-up_new: Dein letzter Satz trifft den nagel auf den Kopf :)
 
Richtig so sehe ich das eben auch!!!! :thumbs-up_new:
Und er tritt auch gegen Astra OPC, Audi S3,
Golf R und und und an!
Eben in der Mittelklasse. Aber vielleicht gibt es
ja auch von beiden ein RS Modell. Gibt ja auch
von beiden ein ST Modell.
Der Fiesta ist nunmal ein Kleinwagen!

MfG Xtrem
 
Von 380PS lese ich das erste mal, von 2.0l allerdings auch. Die Wahrheit wird sich vermutlich eher irgendwo dazwischen bewegen. Die Sache muss ja auch irgendwie bezahlbar und dauerfest sein.
 
aber die 380 sind nicht “confirmed“.
da wird wieder nur vermutet: could get 380 bhp

sent via Tapatalk
 
ein Fiesta wäre nicht schlecht, es wäre dann die sparte Polo GTI bzw R, Fabia RS usw. dann würde die nicht ganz allein auf segment spielen...
 
Spielen sie doch gar nicht!
Es gibt noch den Corsa OPC, Renault Twingo RS
Audi S1 usw.!
Da würde ein Fiesta ST reinpassen mit ca 200 PS.
Fiesta RS ist in dieser Klasse dann ja völlig überdimensioniert
und falsch angesiedelt.

MfG Xtrem
 
Zum Thema neuer RS..
Kann ich sagen...
Hab mit dem Chef eines Großen Ford Autohauses Gesprochen..
und halt gefragt ob ein neuer kommt.. wann und ob er was weiß..

Der Meinte ja es kommt ein neuer vom Aktuellen Modell!
Zum aussehen konnte er gar nix sagen nur zum Motor!
Wird ein 4 Zylinder mit warscheinlich über 300PS auf Allrad!
Das würde so in den Ford kreisen gemunkelt! :roll:
Kann auch was wares dran sein.. Da Volvo keine 5 Zylinder mehr an Ford verkaufen wird seitdem die Japsen das ganze gekauft haben.. :irre: ..
In Wie weit das ganze so ist kann ich natürlich nicht sagen :nixweiss:
Wollte nur mal mitteilen was ich so gehört habe.. :thumbs-up_new:
 
die japaner sind das mit dem kaputten akw, die mit volvo sind chinesen, da ist nen bissl wasser zwischen. ;)

lustig, wie hier wieder spekuliert wird. rein logisch betrachtet ist es für einen neuen rs viel zu früh. der rs komm immer am ende einer baureihe, nach dem st. weder vom fiesta noch vom focus gibt es bisher einen st. wieso sollte es ausgerechnet jetzt schon feste infos über den neuen rs geben? das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich und spekulativ. da sieht man mal wieder mit welch billigen tricks einige zeitschriften versuchen müssen ihre blätter an den mann zu bringen. wenn man sonst nix zu berichten hat, läßt man seinen sohn eben mit paint zwei autos zusammen schmieren, denkt sich ein paar lustige "confirmed" facts aus und benutzt fleißig den konjunktiv um die fantasie der leute anzuregen und ihnen das zu bieten, was sie lesen wollen: deutlich mehr als 300ps, allrad und das ganz nächsten sommer für'n appel und'n ei...
aber ihr lest ja auch fleißig die artikel in der bild und bereitet euch auf den nächsten meteoriten vor, der die erde zerschmettert, den nächsten grippevirus, der alle ohne impfung dahin rafft und so bla bla bla... :nixweiss: :confusednew:
 
Genau der selbe Schrott stand doch schon letztes Jahr im Netz. Nur damals mit Allrad und Hybridantrieb mit Elektromotor.

Jetzt sind's eben 380 PS und es ist confirmed. So wie die Infos von jedem immer confirmed sind.

axxit wird was von Allrad un 300 PS erzählt, vor kurzem hieß es noch das es wieder ein RS ohne Allrad wird. Natürlich auch alles confirmed.

Sowieso will jeder seine richtig geilen und seriösen Quellen haben. Aber jede erzählt irgendeinen anderen Stuss. Soviel zum Thema Quellen und deren Wahrheitsgehalt.

Die Bild hat den neuen RS doch schon auf der NOS gesehen. Ich weiß gar nicht was man da noch spekulieren will. Hatte ja auch RS-Sitze drin :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben