Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
enginestart schrieb:
- Kein Mann, sondern einfach nur eine Frau (keine Krankheit!!)

Gruß Wolle :mrgreen:

da muß ich aber mal was einwerfen....
wer ist das denn immer mit dem Mercedes, der Kloorolle und dem Hut auf der Ablage?
Da sitzen doch immer Männer am Steuer :ugly:
 
walli schrieb:
enginestart schrieb:
- Kein Mann, sondern einfach nur eine Frau (keine Krankheit!!)

Gruß Wolle :mrgreen:

da muß ich aber mal was einwerfen....
wer ist das denn immer mit dem Mercedes, der Kloorolle und dem Hut auf der Ablage?
Da sitzen doch immer Männer am Steuer :ugly:

@Walli... Riiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiisch
wollts nur net so deutlich hier sagen.. :DX:
 
walli schrieb:
enginestart schrieb:
- Kein Mann, sondern einfach nur eine Frau (keine Krankheit!!)

Gruß Wolle :mrgreen:

da muß ich aber mal was einwerfen....
wer ist das denn immer mit dem Mercedes, der Kloorolle und dem Hut auf der Ablage?
Da sitzen doch immer Männer am Steuer :ugly:

Den Mercedes hat aber dann die Frau eingerichtet! :p :lachtot:
 
Habe noch eine weitere Gruppe auf meiner (S)hitliste vergessen:

Die, die meinen, sofort von der Beschleunigungsspur direkt auf die ganz linke fahren zu müssen, auch wenn es die Verkehjrsverhältnisse eigtl. nicht erlauben oder sie dabei nicht das Gaspedal finden und somit alle dahinter zum Bremsen zwingen. Am liebsten natürlich ohne Blinker. :irre:

Auch dies sind in der Regel BMW- & Audi-Fahrer. Wie bin ich dieser Leute überdrüssig, die meinen, ihn gehöre die Straße und sie müssen die vom Marketing versprochene Sportlichkeit ihrer Autos durch asoziales Verhalten im Straßenverkehr ständig ausleben. :irre:

Ohnehin scheint das Blinken mittlerweile weniger eine Ankündigung eines beabsichtigten Verhaltens geworden zu sein als vielmehr eine bereits im vollzug befindeliche Handlung auszudrücken,.d.h man blinkt, wenn man schon dabei ist herüberzuziehen. Dann kann man es auch gleich sein lassen. :irre:
 
walli schrieb:
enginestart schrieb:
- Kein Mann, sondern einfach nur eine Frau (keine Krankheit!!)

Gruß Wolle :mrgreen:

da muß ich aber mal was einwerfen....
wer ist das denn immer mit dem Mercedes, der Kloorolle und dem Hut auf der Ablage?
Da sitzen doch immer Männer am Steuer :ugly:
Da hätte ich noch genug Storys auf Lager von meiner Zeit bei Mercedes. Da erlebt man Dinge mit den älteren Leute, das darf man eigentlich nicht erzählen :lol:
 
Demoniac schrieb:
walli schrieb:
enginestart schrieb:
- Kein Mann, sondern einfach nur eine Frau (keine Krankheit!!)

Gruß Wolle :mrgreen:

da muß ich aber mal was einwerfen....
wer ist das denn immer mit dem Mercedes, der Kloorolle und dem Hut auf der Ablage?
Da sitzen doch immer Männer am Steuer :ugly:
Da hätte ich noch genug Storys auf Lager von meiner Zeit bei Mercedes. Da erlebt man Dinge mit den älteren Leute, das darf man eigentlich nicht erzählen :lol:

Doch, hier darf man das. :mrgreen:
 
Hatten mal nen Kunden mit ner dicken S-Klasse ich sollte dann das Auto parken weil der Mann das nicht mehr schafft. Hab mir schon so gedacht, wieso kann der nicht parken wenn er noch fahren kann. Geh in Richtung des Fahrzeuges und seh das Elend, seine Frau muss ihm aus dem Auto helfen und er trägt noch eine Sauerstoffflasche bei sich. Da hab ich mir gedacht, wie kann so jemand noch Auto fahren, der hat doch ne Reaktion wie nen Faultier oder so?!
 
was mich nervt sind;

notorische linksfahrer
die atu dosenauspuff klientel mit ihren 116 ps die in allem und jedem einen potentiellen gegner sehen
und natürlich die leute die keine spiegel im auto benutzen
 
Ganz schlimm ist auch das Verhalten im Kreisverkehr.
Wenn mittelst im Berufsverkehr die Leute im Kreisverkehr anstatt einfach etwas langsamer fahren damit die Lücke zum nächsten fließend größer wird um einen in den Kreisverkehr reinzulassen, lieber komplett anhalten so das sich alles alles über hunderte Meter aufstaut. Das ist jeden morgen das gleiche auf dem Weg zur Arbeit...
Das die Leute die aus dem Kreisverkehr rausfahren den Blinker als nicht serienmäßiges Extra sehen und damit auch nicht im Auto haben wurde ja schon erwähnt...
 
Patl schrieb:
Ganz schlimm ist auch das Verhalten im Kreisverkehr.
Wenn mittelst im Berufsverkehr die Leute im Kreisverkehr anstatt einfach etwas langsamer fahren damit die Lücke zum nächsten fließend größer wird um einen in den Kreisverkehr reinzulassen, lieber komplett anhalten so das sich alles alles über hunderte Meter aufstaut. Das ist jeden morgen das gleiche auf dem Weg zur Arbeit...
Das die Leute die aus dem Kreisverkehr rausfahren den Blinker als nicht serienmäßiges Extra sehen und damit auch nicht im Auto haben wurde ja schon erwähnt...
soll doch bald alles besser werden ...
dann bekommst du deine eigene Ausfahrt ...
und der Kreisverkehr soll auch geändert werden...wieder einmal :mrgreen:
 
Echt :confused2: :confused2: ?
Weiß ich gar nix von...?

Das heist dann wohl mal wieder jeden Tag 5 KM Umweg Richtung AB durch die ganze Stadt....so wie letztes mal...
:lol:
 
murdoc schrieb:
was mich nervt sind;

notorische linksfahrer
die atu dosenauspuff klientel mit ihren 116 ps die in allem und jedem einen potentiellen gegner sehen
und natürlich die leute die keine spiegel im auto benutzen
Hey, ich hab 122 PS und ne Eisenmann Auspuffanlage unterm Auto fall ich jetzt mit in dein Klientel :mrgreen:
 
sofern du an der ampel stehst und alles herausforderst was reifen hat, dann ja :bigtongue: :mrgreen:

Demoniac schrieb:
murdoc schrieb:
was mich nervt sind;

notorische linksfahrer
die atu dosenauspuff klientel mit ihren 116 ps die in allem und jedem einen potentiellen gegner sehen
und natürlich die leute die keine spiegel im auto benutzen
Hey, ich hab 122 PS und ne Eisenmann Auspuffanlage unterm Auto fall ich jetzt mit in dein Klientel :mrgreen:
 
Ein spezieller Fall sei noch erwähnt:

Ich fahre einen fensterlosen Transporter in der Stadt. Da lässt dich KEINER rein.
Besonders liebe ich rückwärts aus parken im fast rechten Winkel zur Straße.
Ich sehe nur was in meinen Außenspiegeln. Fuß auf die Bremse und Rückwärts.
KEINER hält an und lässt mich raus fahren, es sei denn der will meinen Parkplatz.
Die PKW´s fahren immer weiter hinter mir her, sogar auf die Gegenspur!!, nur um nicht hinter mir zu sein.
Wenn die Gegenspur schon sehr eng ist, wird gerne auch gehupt.
Soll bestimmt heißen: Achtung ich fahre noch hinter Dir lang.
Aber auch da gibt es noch eine Steigerung. Wenn das ganze ca. 20 Meter vor einer Roten Ampel passiert.
Die fahren sooo lange weiter bis ich nicht mehr aus parken kann.
Oder der letzte steht quer auf der Straße weil nicht mehr genügend Platz ist zum ein scheren ist.

Bei so etwas :waffe16:

Dicht gefolgt wird dieses Verhalten von: Kreuzung bei Stau zumachen.
Klasse Leute, dann geht GAR NICHTS mehr. Die Theorie Stunde habt Ihr wohl verpasst.

Kurzum gesagt das alles ist EGOISMUS und das nervt. In jeder Form.
 
Schön das noch kein Anderer ne FAHRSCHULE genannt hat... :gott2: :mrgreen:
 
Oben