Warum...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte grad ein Album anlegen, aber irgendwie bekomm ich da keine Bilder rein. Ich glaub ich bin zu doof dafür :hilfe:
 
Doctor t schrieb:
Ich wollte grad ein Album anlegen, aber irgendwie bekomm ich da keine Bilder rein. Ich glaub ich bin zu doof dafür :hilfe:

Klingt doof, is aber so.....will auch meine Bilder hochladen, aber die Bilder sind ungültig :nixweiss: :confused2:
 
Ganz ruhig Jungs, wir haben das Problem gefunden und sogut wie gefixt ;) Wenn das alles so hinhaut laeuft morgen alles wieder einwandfrei und ihr koennt wie die verrueckten Bilder hochladen :thumbs-up_new:
 
Hab grad meine Bilder in die Galerie gesetzt...

Nur wie bekomm ich die in die Mitglieder Galerie?? :ups:
 
endurance schrieb:
hAcky schrieb:
Du bist mein Heldheld ;)
:liebhab:
Ich hoffe du trinkst Bier, weil du kommst mir nicht davon ohne eins mit mir zu trinken ;) :prost:

Ich trinke sogar viel Bier :lol: Dann werden wir uns ja gegenseitig abfuellen, bekommst ja mindestens auch noch eins fuer die Aufkleber :DX:

So, nun aber wieder back2topic hier, ich ruf dich morgen einfach mal an :DX:
 
hAcky schrieb:
endurance schrieb:
hAcky schrieb:
Du bist mein Heldheld ;)
:liebhab:
Ich hoffe du trinkst Bier, weil du kommst mir nicht davon ohne eins mit mir zu trinken ;) :prost:

Ich trinke sogar viel Bier :lol: Dann werden wir uns ja gegenseitig abfuellen, bekommst ja mindestens auch noch eins fuer die Aufkleber :DX:

So, nun aber wieder back2topic hier, ich ruf dich morgen einfach mal an :DX:

Hast ja nichtmal meine Nummer :p
 
Und schon wieder wurde in der Gallery Bilder in die falschen Ordner gepackt.... :doh: :wallbash:
 
Fan schrieb:
... nutzt Ihr die Gallery nicht ???

Da haben sich hier manche Menschen soooo viel Mühe mit gegeben !!!!

In der : Mitglieder Gallery könnt Ihr Eure Autos vorstellen ... und Alben anlegen !

In : Ford Focus RS könnt ihr "andere" RS .....einstellen

In: Diverses ... könnt ihr alles Mögliche einstellen

Und in : Treffen und Termine... kommen eben Bilder von Treffen !

:thumbs-up_new:

http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php



:thumbs-up_new:

Also los... lasst die viele Arbeit mit der Gallery nicht um sonst gewesen sein !!!!! :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben