Warum...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
... nutzt Ihr die Gallery nicht ???

Da haben sich hier manche Menschen soooo viel Mühe mit gegeben !!!!

In der : Mitglieder Gallery könnt Ihr Eure Autos vorstellen ... und Alben anlegen !

In : Ford Focus RS könnt ihr "andere" RS .....einstellen

In: Diverses ... könnt ihr alles Mögliche einstellen

Und in : Treffen und Termine... kommen eben Bilder von Treffen !

:thumbs-up_new:

http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php

Also los... lasst die viele Arbeit mit der Gallery nicht um sonst gewesen sein !!!!! :cry:
 
hmmm.... vielleicht, weil draussen so scheiss Wetter ist, und viele die ihren RS erst in den letzten 2 Monaten bekommen haben noch keine anständigen Fotos machen konnten.

So zumindest bei mir. :ups:

aber sobald wieder ein paar Sonnenstrahlen herauskommen, werde ich diese super Idee mit schönen Fotos würdigen... :thumbs-up_new: :mrgreen:
 
@ Bergheimer RS / Claude ... :thumbs-up_new:
:bravo:


@ Matze10 Erstell Dir doch bitte ein eigenes Album... und verschiebe die Bilder ! Danke
 
... werde versuchen diese Arbeit hier zu würdigen :gott2:


Nach meiner derzeitigen Planung werde ich mich im Januar über den Innenraum hermachen,
d.h. das viiiiiiiiiiiele hässliche Plastik mit schönem Carbonleder/Alcantara und was mir noch so einfällt zu beziehen.

in Planung sind:

- Türverkleidung
- Seitenverkleidung hinten
- Mittelkonsole
- ???

Werde versuchen ein paar Bilder über die ganze Arbeit zu machen und dann hier einstellen :)
 
Hab gerade ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Ich glaube aber, dass die Bilder nicht für alle sichtbar sind! :nixweiss:

@FAN oder Smoky vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen ob das für alle zu sehen ist oder nicht? ;)
 
Christian Schachner schrieb:
Hab gerade ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Ich glaube aber, dass die Bilder nicht für alle sichtbar sind! :nixweiss:

@FAN oder Smoky vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen ob das für alle zu sehen ist oder nicht? ;)

müsste aber gehen.
 
Christian Schachner schrieb:
Hab gerade ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Ich glaube aber, dass die Bilder nicht für alle sichtbar sind! :nixweiss:

@FAN oder Smoky vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen ob das für alle zu sehen ist oder nicht? ;)

Hast recht... Dein Album ist für Andere nicht sichtbar !!! Du musst in der Albumeinstellung... für alle sichtbar angeben...
Ich hatte auch das Problem, das meine Bilder nicht sichtbar waren... obwohl ich die richtige Einstellung gewählt hatte... ist dann immer selbstständig auf "nur für mich sichtbar" zurück gesetzt worden...
Das Problem... konnten wir noch nicht lösen...
Ich hab dann einfach noch ein Album angelegt... und die Bilder darein verschoben.. und dann ging es ????!!!! :nixweiss:
 
Fan schrieb:
Christian Schachner schrieb:
Hab gerade ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Ich glaube aber, dass die Bilder nicht für alle sichtbar sind! :nixweiss:

@FAN oder Smoky vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen ob das für alle zu sehen ist oder nicht? ;)

Hast recht... Dein Album ist für Andere nicht sichtbar !!! Du musst in der Albumeinstellung... für alle sichtbar angeben...
Ich hatte auch das Problem, das meine Bilder nicht sichtbar waren... obwohl ich die richtige Einstellung gewählt hatte... ist dann immer selbstständig auf "nur für mich sichtbar" zurück gesetzt worden...
Das Problem... konnten wir noch nicht lösen...
Ich hab dann einfach noch ein Album angelegt... und die Bilder darein verschoben.. und dann ging es ????!!!! :nixweiss:

Genau so ist es bei mir !!!! :wallbash: Ich kann es nicht ändern....
 
Ja... Du hast es !!!!!!! Ich kann dein Album sehen !!!!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
@Lerche123 ... warum hast Du Deine Bilder in Jedes Album gesteckt... ??? :lol:

@Smoky... ich glaub wir brauchen doch ne Gebrauchsanweisung... zumindest auf Österreicherisch... :lachtot:
 
@Smoky

"rs71" hat sein Bild auch in das RS Album gepackt !!! :hilfe:

Ich gehe davon aus... das es einfach zu Unübersichtlich ist, wie man ein Album in der eigenen Gallery erstellt !!!!!
Da muss man noch mal etwas verändern !!! :confusednew:


ach... und es sollte möglich sein... das man BILDER die man SELBST eingestellt hat... egal in welches Album... auch wieder selber löschen kann !!!!!
 
Da kann mann nix dran ändern, es sei denn man schreibt ein
neues Programm :lol:
Ich finds auch ehrlich gesagt nicht kompliziert sich ein eigenes Album zu erstellen.
RS71 hat ja auch nur ein Bild reingestellt, vll. war es gar nicht seine Absicht ein
eigenes Album anzulegen??

Ich hab jetzt noch was an den Einstellungen geändert.
Nicht-Öffentlich geht rein gar nicht mehr, egal was ein Benutzer anklickt.
Alles wird autom. als öffentlich gestellt.
Und jeder kann jetzt seine eigenen Bilder verschieben und auch löschen.
 
so mal was fürs Auge.

http://www.focusrsforum.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
 
Schei.... auf Nivea :lachtot: das ist ne Handcreme... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben