Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ne coole Aktion aber man sieht ja nur den Proto im ST Kleid. Darum eher uninteressant :|
 
Das wäre ja blöd, wenn der Antrieb im ST-Kleid vorgestellt werden würde.
Aber wenn das so durch das Internet geht, wird er doch hoffentlich im richtigen Kleid dastehen.
 
Vielleicht ist KenBlock auch dann da und zeigt live was der neue RS kann ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Laut Ken Block stellen die da auch das Bodywork vor. Man munkelt das die Jungs von TopGear auch da sein werden...
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Naja, eine offizielle Vorstellung mit halbfertigem Prototypen kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, das wär ja total dämlich :wallbash: ...also nehm schon an dass dort der fertige RS zu sehen sein wird...
 
Wenn da Fotos verboten sein sollten (bei ner Vorstellung recht sinnfrei), dann müssen die beiden hier ausm Forum halt Stift und Papiert mitnehmen.. :ugly:
 
Wisst ihr schon wo in Niehl, zB. A-Halle und wann am 3.2 der Event stattfinden soll?
Gruß
R.
 
Viel Spaß Euch beiden, wenn jemand die Einladung verdient hat, dann ihr.

Falls sich die Gelegenheit ergibt: könnt ihr vor Ort mal fragen ob Ford so ne Art Generationentreffen (RS 1 - 3) in den Heiligen Hallen veranstalten würde? Ein großes RS Treffen halt.....


Bin auf euren Bericht nach der Vorstellung gespannt.
 
Bei der Veranstaltung werden RS aller bis jetzt gebauten Baureihen anwesend sein. Beim Taunus angefangen bis zum Focus.
 
... absolut geil - genießt es für uns alle mit ... alles was es dann offiziell gibt wie Videos, Fotos, Pressemappe etc. bitte hier einpflegen oder verlinken ...
 

Neueste Beiträge

Oben