Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich sinds ja nur Kleinigkeiten , aber die machens am Ende aus :)

Zwei Dinge stehen noch aus Ansaugbrücke und Armlehne mit RS Logo
 
Die Sachen sind nun endlich vom Lacker zurück, so hab ich mir das vorgestellt mit dem kombiinstrument :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 4.158
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 4.148
Gefällt mir gut, steht bei mir dies Jahr auch noch an, aber werde die Ringe auch Schwarz machen. Hat mir beim Kumpel zu gut gefallen.
 
Da hätte ich die Ringe von den zusatzinstrumenten auch noch machen müssen , da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu. So wie es ist gefällt mir das sehr gut :)

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst sähen ja alle gleich aus :ugly:
 
So und weiter geht's mit einer kleineren Änderung , da die silbernen Schalter nicht mehr zum Rest gepasst haben müssten diese jetzt durch die dunklen ersetzt werden

An der Stelle nochmal meinen Dank an den User wesb für die info mit dem Schalter Umbau :prost: :cooler:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 4.030
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 4.010
Ich hatte eine, die ist aber rausgeflogen. Sommerauto und Sitzheizung beißt sich :mrgreen:
 
Das hab ich doch gerne gemacht. Als Dank Nehm ich auch gerne die Carbon Spangen vom Lenkrad. [WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
So endlich bin ich die kabelbinder lösung loß :ugly:

Ich habe zwischen der Anembo und der Pumaspeed ansaugbrücke geschwankt und nach kurzem abwägen mich für die Anembo entschieden.

Die gefräste war mir dann doch etwas zu teuer und so es ist dann die gegossene geworden, geordert habe ich sie in grundiert weil ich sie gerne in schrumpflack optik haben wollte die es ja so nicht gibt!

Wie ich finde hat sich die arbeit gelohnt sie so zu lackieren :mrgreen:
Achja das drosselklappenteil hab ich dann mal gleich in matt schwarz mitlackiert.
 

Anhänge

  • IMG_0775.jpg
    IMG_0775.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0780.JPG
    IMG_0780.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0784.JPG
    IMG_0784.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0793.jpg
    IMG_0793.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0797.JPG
    IMG_0797.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0799.JPG
    IMG_0799.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0803.JPG
    IMG_0803.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 3.829
  • IMG_0804.JPG
    IMG_0804.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3.829
Kommt super :thumbs-up_new: vll. noch schwarze Schrauben dann hast du den 100% OEM look :D
 
Ba$ti schrieb:
Kommt super :thumbs-up_new: vll. noch schwarze Schrauben dann hast du den 100% OEM look :D
Danke danke, es ging mir in der tat etwas um den OEM Look. Die Idee mit den schwarzen Schrauben ist gar nicht mal so schlecht. Ich muss mal sehen was ein Satz schwarze Titan Schrauben kostet. Es soll ja nicht rosten :mrgreen:
 
Dacht ichs mir, ja klar mach das und Bilder dann nochmal nicht vergessen :thumbs-up_new:
 
So ist mal wieder Zeit für ein paar Änderungen :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 6.714
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 6.714
Kannst du mal ein Foto vom Spoiler reinstellen,wo man ihn komplett sieht ? :)

Danke !

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Im groben sieht es sehr gut aus.

Dir fehlt leider noch die CD Auswurftaste und dein Radiorahmen ist vom Foto her im falschen schwarz matt lackiert.
Den Unterschied sieht man leider bei der Klappe hinter der sich die Navi CD befindet.


Aber dies sind nur Kleinigkeiten.
 
so dann gibts mal ein weiteres update, ich steh ja auf diese felgen :mrgreen:
Mein dank nochmal an
racing-fever.de schrieb:
http://www.racing-fever.de/racing-fever.de-19-felgen.html
für die schnelle lieferung :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 6.321
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 6.321
  • IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 6.321

Neueste Beiträge

Oben