Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So nach langem hin und her sind meine Fußmatten englich da, Fahrerfußmatte in verlängerter version! Autoteppiche Ronsdorf macht es möglich :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3.503
Tyee schrieb:
So nach langem hin jnd her sind meine Fußmatten englich da, Fahrerfußmatte in verlängerter version! Autoteppiche Ronsdorf macht es möglich :thumbs-up_new:

Was hast dafür bezahlt?
 
Kurzentschlossen noch ein paar ATE Ceramik Bremsbeläge für vorne eingebaut. Jetzt muss nur noch die Milltek drunter :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 3.268
sehr schöner :rs: und tolle umbauten :thumbs-up_new:
Wenn du die Milltek verbaut hast würdest du ein Soundfile machen ?
Habe evtl das selbe vor. Alles mit EG bis auf den ESD der soll Milltek Ultimate werden.
Schwanke aber noch zwischen mit oder ohne VSD/MSD 8O
 
Soundfile wird auf jeden Fall gemacht!

Also die Milltek mit EG ist einfach zu leise und die Ultimate ohne MSD zu laut, ich bin schon selber gespannt wie es klingen wird.
Werd sie in der übernächsten Woche verbauen und dann hören wir weiter :mrgreen:

Kleines aber feines Bremsenupdate :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    924,4 KB · Aufrufe: 2.998
Sieht montiert doch ganz chic aus :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.796
Achso ok, wenn die ab Werk drauf sind, werden das schon spezielle sein. Hab mich nur grad gewundert, weil sonst ab 210 km/h nur noch Metallventile zulässig sind.
 
So , es hat ja nun lang genug gedauert, die Milltek ist verbaut :mrgreen:

Hier mal die daten dazu: 3" downpipe mit 3" HJS EG Kat, Mittlek EG MSD mit Milltek Ultimate ESD

Die anlage hört sich jetzt genauso an wie ich mir das vorgestellt habe !

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm seltsam, ich seh auf meinem iPad auch nix

Na dann halt so https://vimeo.com/129080280
 
Tyee schrieb:
Hmm seltsam, ich seh auf meinem iPad auch nix

Na dann halt so https://vimeo.com/129080280

Jepp. Aufm eifon hab ich auch nix. Aufm pc ist alles ok. :nixweiss:
Also live hören :) :prost:
 
Klar live ist eh immer besser, im Fahrbetrieb ist die Anlage genau so wie ich mir das vorgestellt hab. Kein dröhnen oder sonstige unliebsame Geräusche und sobald man aus Gas geht 5 Zylinder Sound wie ich es mag
 
Warum hast du dich denn gegen non-resonated entschieden, wenn die eintragungsfaehigkeit nicht im vordergrund steht (das unterstelle ich jetzt mal wegen des ultimate ESD, der ja wohl nicht eingetragen werden kann)?
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Warum hast du dich denn gegen non-resonated entschieden, wenn die eintragungsfaehigkeit nicht im vordergrund steht (das unterstelle ich jetzt mal wegen des ultimate ESD, der ja wohl nicht eingetragen werden kann)?


Das kann ich dir sagen, die Milltek mit EG ist zu leise die non Resonatet einfach zu laut ! Jetzt hab ich was in der Mitte und es bringt auch noch Leistung. Was ja auch in erster Linie im Vordergrund stehen sollte
 
Wiso hast denn direkt den Ultimate ESD verbaut, der non Resonatn ESD hätte doch auch schon ordendlich was hergemacht.
 
Oben