Strandmops sagt Hallo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Strandmops

Active member
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 26 Jahre alt aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Seit 09/2014 fuhr ich einen schwarzen :st: 182 den ich am Freitag gegen meinen neuen :rs: Blue & Black "ausgetauscht" habe.

Der ST war immer zuverlässig, keine Mängel. Bin gespannt ob es beim RS ebenso gut läuft.

Von der Performance, speziell in engen Kurven und auf Landstraßen bin ich hin & weg. Es ist mit Abstand das geilste Auto in dem ich je drin saß.

Liebe Grüße
 
Hallo Stefan,

willkommen im Forum!

Hier war es genauso, schwarzen, stets zuverlässigen ST gegen einen Blue&Black eingetauscht im Februar.
Immer noch bei jeder Fahrt das Grinsen im Gesicht und Spaß ohne Ende!

Das wünsche ich Dir mit Deinem RS auch :prost:
 
Willkommen im Forum :prost:
Schöne grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße :ugly:
 
... ein fröhliches HabedieEhre aus Bayern :cooler:

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem RS
 
Robin_RS schrieb:
Willkommen im Forum :prost:
Schöne grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße :ugly:

Das kann gut sein :) Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Hallo auch von mir, allzeit knitter- und faltenfreie Fahrt .... !!
 
Willkommen im Club Strandmops :prost:
Bin auch von einem fantastischen MK3 ST (bestes Auto was ich je hatte) zum großen Bruder gewechselt, dem MK3 RS (krasseste Auto was ich glaub je hatte :lol: )
 
whoaaaa schrieb:
Willkommen im Club Strandmops :prost:
Bin auch von einem fantastischen MK3 ST (bestes Auto was ich je hatte) zum großen Bruder gewechselt, dem MK3 RS (krasseste Auto was ich glaub je hatte :lol: )

Du meinst bestimmt mk7 st oder?
 
Den Fiesta ST 182PS hatte ich gleichzeitig mit meinem Focus ST 3. Generation also MK3 mit 250 PS (gemacht mit 294 PS)

Meine also schon den MK3 Focus ST ;)
 

Neueste Beiträge

Oben