RS Tieferlegung Fotostory

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....um das Thema von OnKeLjOsE nochmal aufzunehmen....Gibt´s ne Übersicht über die verschiedenen Breiten der Reifen trotz gleicher Nennwerte?

Ich habe auf der HA noch die Conti Sport Contact 5 drauf....

@Mike: Welche Reifen fährst Du?

Das Ganze einfach mal auszuprobieren ist mir zu heiss.....kann die Tieferlegung leider net selbst durchführen :cry:
 
......oder alternativ......

Hat jemand Erfahrungen mit "st suspensions" Federn gemacht?

Nennwert VA30/HA20

Hat die jemand drin und evtl ein Foto?
 
Es sind dann die Wolf Federn mit Distanzscheiben auf HA (40 mm) geworden....mir gefällts! :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 135
hast du da Kratzer an der Stoßstange und Heckklappe 8O oder schauts nur so aus?

Vorne könnten sie noch was weiter rauskommen ;)
Ansonsten Top, bin auch zufrieden mit meinen Wolf Federn (H&R)
 
Hast du gut beobachtet..... sind tatsachlich kratzer die noch vom vorbesitzer stammen :kotz:

Vorne könnte er schon noch raus, aber mir wurde nur davon abgeraten. Bleibt erstmal so!
 
Der Vorteil der Revos geht halt bisschen verloren,wenn du vorne die Spur wieder verbeiterst :)

mfg
 
Der Vorteil der Revos verschwindet aber zu so einem klitzekleinen Teil das man das für die Optik unbesorgt in Kauf nehmen kann :thumbs-up_new:
 
Was Whitey schreibt ist genau das, was mich zögern lässt....weiterhin hab ich keinen Bock bolzen zu kürzen oder andere zu verbauen.....

ABER....rein aus Interesse:

Was würdet Ihr denn auf der VA empfehlen?
 
oegdeluxe schrieb:
Was Whitey schreibt ist genau das, was mich zögern lässt....weiterhin hab ich keinen Bock bolzen zu kürzen oder andere zu verbauen.....

ABER....rein aus Interesse:

Was würdet Ihr denn auf der VA empfehlen?

Bolzen nicht kürzen wollen ist dann natürlich schlecht, kann ich nachvollziehen.

Zu 20er Platten auf der HA passen, wie Interceptor schon geschrieben hat (hat ich selber auch so), 15mm absolut stimmig auf der VA. Und die Platten auf der VA machen aus dem RS vom Fahrverhalten her kein anderes Auto, ich jedenfalls konnte keinen Unterschied feststellen, theoretisch sollte aber ein minimaler da sein.
 

Neueste Beiträge

Oben