RS Stammtisch Bayern... Zefixxxx

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flocky

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
So Jungs und Mädels, hier könnt ihr Eure Gelüste auf ein kurzfristiges Treffen einbringen.

Würde mich freuen, wenn gelegentlich mal was zusammen geht.

Gruß Daniel
 
Also nur mal so als merk Punkt, Vilshofen ist wieder 1/4 Mile am 15.08.2011!

Hab meine Anmeldung schon weggeschickt, dieses Jahr werden wir es wohl schaffen nicht nur die leeren Autos der anderen zu sehen! :ugly: :lachtot:

Gruß Tobi

PS: Ich bin in der Mitte von Euch, also warum treffen wir uns ned mal im Münchner Raum? :mrgreen:
 
Hi ihr Bayern,
wir Kölner sind schon fertig mit der Planung :bigtongue:
Macht mal Tempo :mrgreen: :prost:
 
Im Kindergarten ...... :pfeif:

Mal ohne Witz , bin für fast alles offen !!!


Ps : Im September findet in Deggendorf ein Autoslalom statt . Urquattro gegen Porsche. Bin mim Uli da . Wäre auch noch was fürn Alois !
 
Beta-RS schrieb:
RS_305 schrieb:

:icon_eazy_bin_dabei2:

Augsburg wär für mich persönlich natürlich am besten :DX:

Aber in München steht das Hofbräuhaus :lol:

So lange es nicht gleich Hof, Berchtesgaden oder Aschaffenburg ist, wär ich dabei.

Aufjedenfall sollten wir das Treffen südlich der Donau halten.
Nördlich der Donau gibts nur Pils ( :kotz: ) und kein Helles :prost:

mfg
Vrooom (Augschburger :thumbs-up_new: )
 
Kiga steht ihr Luschen ... aber erst 2012... Ich schau auch dass ihr was zu Arbeiten habt, wenn ihr da seid...

Auf in die Dreiflüssestadt.
 
Wann´s mir zeitmäßig ausgeht bin ich auch dabei. Wo ist mir eigentlich relativ egal. München Nürnberg Passau... alles um die 100km. Nur Augsburg fällt da a bissl raus. Aber wir wissen ja alle..... der Weg ist das Ziel :mrgreen:
 
Wicked-Ice schrieb:
Wann´s mir zeitmäßig ausgeht bin ich auch dabei. Wo ist mir eigentlich relativ egal. München Nürnberg Passau... alles um die 100km. Nur Augsburg fällt da a bissl raus. Aber wir wissen ja alle..... der Weg ist das Ziel :mrgreen:


Dann komm doch schon mal diesen Samstag nach Eggenfelden !!!!
 

Neueste Beiträge

Oben