Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demoniac

Well-known member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Damit wir ein schönes Treffen in der Region Rhein-Ruhr zusammenkriegen, bitte ich um Planungsmithilfe.
 
ein Treffen im Pott :lol: :lachtot:

SUPER IDEE! :bravo:
Wenn's terminlich dann auch mit Edi's Dienstplan passt.....
ja da simmer dabei! :thumbs-up_new:
 
Ich finde die Idee gut :bravo: .

Wäre dann auch dabei :bananadancer2:
 
Sind wir ja insgesamt schon mal zu Viert. Hab ihr denn schon Ideen wo man sich treffen könnte, hab halt nur noch bestimmte Orte von den letzten Benztreffen im Kopf :mrgreen:

Zeche Zollverein in Essen wäre zum Beispiel ne gute Location...
 
ei ei ei..
wenn die Pötter erstma freigelassen werden, dann geht´s rund da..
:lachtot:
 
Müsste bei uns auch gehen....
Bleibt die Frage: WO??
Ich kenn mich hier nicht so wirklich gut aus :ups: aber vielleicht weiß Edi was....
 
Bin gerne für Vorschläge zu haben, ich sagte ja schon Zeche Zollverein, aber da kann man nur quatschen und was trinken gehn...
 
Vielleicht hab ich da auch plandienstfreies WE. Dann könnte ich auch. Und Essen liegt ja auch in der Nähe.

Bei der Location kommts ja immer drauf an was man machen möchte... :)

Vom Ollibaer weiß ich, dass er ab und zu auch mal am CentrO Oberhausen ist. Da gibts Parkhäuser die nahezu leer stehen.

Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nix ein... Aber Essen wäre auch okay, obwohl ich da noch nie war an der Zeche.


Grüße
der Gamble
 
Centro Oberhausen, hab ich schon mal ein Treffen gehabt ist eigentlich ganz cool da. Man kann dort gut parken und dann am Centro auch was trinken gehen.

Tante Edit:
Ich würde jetzt ganz einfach mal Vorschlagen, damit wir weiter kommen 2.10 Treffen am Centro Oberhausen.
Andere Vorschläge sind gerne Willkommen.
 
Ich muss das morgen abklären ob ich da kann.

Was ist denn als Startzeit geplant?


Grüße
der Gamble
 
Ne Woche später wäre ich dabei ! :( Am 2.10. bin ich leider weiter im Süden der Republik unterwegs...

Locations gibts genug ;)

CentrO. ist immer ne gute Sache, Samstags kanns aber recht voll sein, wenn dann noch was in der Arena ist, dann kann mans wirklich knicken (wie gestern der Wendler 8O :kotz: )

Hier in Duisburg gibts auch ne Menge guter Locations, wenn man nix essbares o.ä. in der Gegend braucht, dann gibts sogar perfekte Stellen.

@Gamble: Masurenallee bis zum Ende und dann rechts der große Parkplatz. Da hat man in aller Regel seine Ruhe. Auch als wir da mal gegrillt haben hat keiner was gesagt :ugly:
 
Wenn ichs zeitlich einrichten kann wäre ich wohl auch am Start. :)

Zeche Zollverein war ich vor nem Jahr mal mit Arbeitskollegen. War ein Betriebsausflug.

Wegen Treffen CentrO:

Steht denn jetzt der 02.10? Um wieviel Uhr?
 
Sollten wir nicht vielleicht mal ne Liste machen um zu sehen ob sich das überhaupt lohnt? :)

Zeit weiß ich nicht. Ich dachte der Kevin würde was dazu schreiben. Hatte ihn hier schon als Rädelsführer ausgemacht :mrgreen:

@ gaschi
Jo der Parkplatz ist auf jeden Fall gut wenn man seine Ruhe will. Wir sind auch oft da wenn wir trainieren ;)
Allerdings nix zu futtern da in der Nähe oder sonstiges. Deswegen wäre CentrO besser glaub ich.

Bei mir entscheidet sich das aber leider erst DO oder FR ob ich kann wg Arbeit. :(

Uhrzeit wäre dennoch nicht verkehrt weil dann meine Lady überlegen müsste ob sie mitkommt oder nicht. :)

Ich fang einfach mal an:

1. Gamble (dabei wenns vom Dienst passt)
 

Neueste Beiträge

Oben