Rally/WRC-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jo der Fiesta ist echt geil........bin nur sehr verärgert gewesen,daß die vor 2 Jahren wieder komplett nach Trier gewechselt sind. Ich bin aus Bosen am Bostalsee und da hatte ich 5 geile Jahre lang das Spektakel vor der HAustür gehabt, das Fahrerlager war am See gelegen und alles spielte sich Hauptsächlich direkt in meienr Heimat ab, das ganze Dorf stand dann immer Kopf,wenn die Teams anreisten mit den Trucks,war dann immer schon Tage vorher dort und hab den Aufbau verfolgt,war 5 jahre lang immer das Highlight im August gewesen....nach Trier hab ich zwar auch nur ne halbe Stunde ,aber es ist bei weitem nicht mehr so geil wie in Bosen am See....
 
http://auto.freenet.de/pictureshow/motorsport/ford-fiesta-s2000_1163630_553828_1163622_1.html

Warum M-Sport ? macht das nicht mehr Team-RS ?

ob das mal gut geht :)
 
GAndiZ schrieb:
http://auto.freenet.de/pictureshow/motorsport/ford-fiesta-s2000_1163630_553828_1163622_1.html

Warum M-Sport ? macht das nicht mehr Team-RS ?

ob das mal gut geht :)

Das Team-RS hat nix mit dem Rally-Sport am Hut.
Man arbeitet in div. Bereichen zusammen.
Aber Entwicklung der Autos und alles andere unterliegt M-Sport.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l3xHDF3Ly9U[/youtube]

Mikko ist der Beste :)

Meine Fresse was der scheiss Sauger fürn Sound hat, da kann der Turbo Focus WRC leider net mithalten :cry:

Man sieht aber auch das dem S2000 Sauger gerade aus den Ecken raus das Drehmont zum Turbo fehlt. :bigtongue:
 
Hab hier auch noch was feines vom Walter gefunden. Wenn der RS so klingen würde :mrgreen: :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q8AzQolK_84[/youtube]
 
Der S1 ist eine der krassesten karren die es je gab.....ich glaub ,wenn man mit dem durch den Ort bläst, kommt die GSG 9.... :cooler: :waffe16:
 
Das beste Rally Vid aller Zeiten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ[/youtube]

Man beachte das damals noch mit Spitze Hacke geschaltet wurde.
Stepptanz auf den Pedalen. Einfach geil.
 
NIcht schlecht.Mit dem linken fuss bremsen das muss man beherschen können.bei meinen ersten versuchen,klebte ich fast an der frontscheibe.Aber jetzt geht es lagsam gut.
 
Ich zock RBR. Da musst du so fahren, sonst geht nix.
Und ganz ehrlich, man entwickelt dann wirklcih nen echtes Gefühl fürs echte Linksbremsen.
 
Also wenn auf dieser Welt jemand dem Chuck Norris in den Arsch treten kann, dann ist es sicherlich Walter Röhrl :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
focusmaniac schrieb:
Smoky schrieb:
Hat sich ja in Finnland gar nicht mal so dumm angestellt. So als nicht Drifter :p

Ich will ja nicht gegen deine Philosophie argumentieren, aber hast du Loeb schon mal driften sehen? ;)
Vor einiger Zeit gab´s mal ein Interview mit ihm in der Auto, Motor & Sport. Da hat er gesagt dass driften zwar cool aussieht, aber unterm Strich langsamer ist. Meine persönlichen Erfahrungen auf der Kartbahn bestätigen dass. Sicherlich kann man ein Kart nicht mit der WRC vergleichen, aber ich glaube dem 6-fachen Rallye-Weltmeister einfach mal. :D


Das ist ja auch der Grund, warum der Loeb als (fast) einziger bei der Gina (Baumholder-Panzerplatte) keine Sprünge macht!
Ist für den Zuschauer zwar etwas langweililg, aber er fährt ja um Punkte und nicht um Symphatien!!!



Ich bin natürlich auch wieder dabei, wie jedes Jahr. Liegt ja auch direkt vor meiner Tür.
Aber dieses Jahr mach ich kein Marshall (Freitags in Waldrach, dafür Frei-Karten für´s WE, wer will, gerne melden!)
letztes Jahr hab ich Marshall gemacht und den Rest vom WE war ich Krank, weil wir soviel Staub schlucken mußten! Aber war trozdem sau geil!!!
 
f83102d476.jpg


eacfb2b4c3.jpg


20a121229f.jpg


d7d460068e.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben