Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xt5Turbo schrieb:
wie, autos schicken?
wenn wir die "empfohlenen autos" nehmen, haben alle auf die gleichen autos zugriff.

vaudi, deine ID finde ich nicht... ist die richtig?

SORRY, vaudi, deine ID habe ich.

die von driftking_motu findet die station nicht.. :ugly:

Kann sein das die auch nicht ganz richtig ist... Ich muss jetzt noch ein bischen mit meiner Frau "gassi" gehn! :DX:

Dann komm ich online und such euch dann zusammen ;-)

Bis dann.

Gruß Michi
 
komme nicht ins network... noch jemand das problem?

nürbrugring 24h strecke - rs forum.

für die die sich anschließen wollen
 
So Leute, wie war denn nun eigentlich euer erstes Event und ist schon was fürs nächste geplant ?
 
Hat eigentlich gut geklappt. Und einigermaßen fair und damit sehr spaßig wars auch! :thumbs-up_new:

Schade das man im PS Network keine private Lobby aufmachen kann.
Das nächste mal sollten wir die Lobby auf jeden Fall mit festgelegtem Host machen. Und das Auffinden der Lobby war garnichtmal so einfach. Es werden nämlich selbst mit Nürburgring im Streckenfilter nicht immer alle Lobbys gelistet.
Ich glaube mit der 16 stelligen Nummer oben links in der Lobby kann man dann im Netzwerkmenü explizit nach der Lobby suchen. Bin mir da aber nicht sicher. Habs noch nie probiert. :)

Ansonsten gerne wieder! Vorallem die Einstellung mit gleichem Fahrzeug ist super!
 
Beim nächsten mal bin ich denk ich mal dabei. Wenn ich zu Hause bin auf jeden Fall :prost:

Freu mich schon total drauf :cooler:
 
ja war lstig und ein paar gute duelle gabs.

man kann auch eine feste lobby generieren. wenn wir das öfters machen, sollten wir das tun.
der host kann auch leute kicken, also gibts auch keinen nervigen kroaten mehr :lachtot:

sonst freu ich mich aufs nächste mal
 
Okay, dann muss ich mit verbundenen Augen fahren oder Cockpitansicht nehmen, sonst krieg ich wieder Augenkrebs vom neuen GT-R :D
 
der calsonic gtr ist schon geil... der sieht auch nicht wie der neue gtr als rennumbau aus sondern eher wie ein rennprototyp.

ich war host und die lobby hieß/heißt "rs forum green hell"

ich lasse den namen so!
 
Dann werd ich die gleich mal suchen und euch adden :cooler:

Mein Nick ist in der Playsi der gleiche wie hier, also nicht wundern :prost:

Bei Gelegenheit muss mir mal jemand erklären wie ich die Lobby finde außer bei den offenen Lobbys :confusednew:

cookain, gianki und lgmicha sind nun auch hinzugefügt :prost:
 
habe den onkeljose jetzt auch schon spielen gesehen. trainiert fleißig ;)

wann gibts das nächste treffen....online :freu2: ???????????
 
Von mir aus noch heut abend :D

War nur kurz online um die Lobby zu suchen, euch zu adden und die Screenshots zu machen, nichts mit Training :ugly:
 
Also ich wär am we auch mal wieder mit dabei ;-)

Frage für die Doofen.

Wie hast du die Lobby gesucht? Danke. Ich bin in der Beziehung total unerfahren hab bisher nur irgendwelche Lobbys geentert um ein wenig online zu zocken.

Gruß Michi
 
Ich hab sie ja selbst nicht gefunden und eine Antwort konnt mir noch keiner geben :D

Ich selber hab auch immer nur irgendwelche gejoint, aber noch keine feste gefunden :nixweiss:
 
Das beruhigt mich jetzt ein wenig weil ich mich garnicht sooo doof find! :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben