Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yoshi schrieb:
@Maverchick Die Mountune OZ Felge ist eine Leggera HLT. Warum sollte es die in Schwarz nicht geben? 600€ pro Felge ist nicht gerade ein Fairer Preis!
Wer OZ Felgen will. PN an mich!

Edit: http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing/i-tech/leggera-hlt Listen Preis 497€ da sind 600€ abzocke!!! Sensoren kannste die originalen verwenden.
Das mit der Farbe hat mein Händler behauptet. Den Preis hab ich auch von ihm.
Ist das mit den Sensoren sicher? Ich kenne ein paar Leute die da ständig Probleme mit haben - aber (auch) bei anderen Marken, nicht unbedingt Ford... Ich hätte nur keine Lust mich ständig mit dem Thema Sensoren rumzuschlagen.
Danke dir für deine Info. Wenn du schreibst "PN an mich" hättest du auch vor dir diese Felge zu besorgen und willst eine Sammelbestellung aufgeben?
 
Ne Sammelbestellung wäre schon möglich. Kommt darauf an wie viele Sätze mein Händler bestellen soll. Aber ab 10Satz dürfte schon ein Hammerpreis möglich sein.

Kann aber auch Einzelanfragen vermitteln. Mein Händler verkauft sehr viel OZ darum kann er ordentliche Preise machen.


Die originalen Drucksensoren kannste auseinander Schrauben und vorsichtig aus der Felge ziehen und wieder verwenden. Hat bei mir super geklappt!
 
Hallo.

Habe folgende mail an mountune bezüglich des M380 und des FPM375 geschrieben und erhoffe mir eine Antwort:
Hello. I'm from Luxembourg (Europe).

I own the Ford Focus RS350 (MK3). No I see that I can order the follwing update with by local mountune dealer:

The M380. But a have a question about the ford warranty. In your explanation you said:

The warranty of the vehicle being updated with this upgrade may be affected. The M380 upgrade kit is not Ford-endorsed.

To maintain any warranty provision otherwise entitled to you, and to ensure correct operation and reliability, calibrations loaded via an mTune handset must be installed together with the correct mountune® hardware.
Customer Reviews
No reviews yet
Write a review
Hose Colour:
Quantity:

Now here my question: is the warranty now garanteed or not? What do I have to install more on the car to be sure that the warranty is applied?

If the the warranty is not maintained so can I installed the FPM375 kit to be sure that the Ford warranty is still garanteed.

Why is it not possible to order the FPM375 kit in your online shop. Do I have to order the FPM375 kit directly by the local luxembourgish
mountune dealer ?

Best regards.
 
Der sound ist ja mal hammer...und so wie es in dem Video aussieht knallt der RS auch im Normalmodus und im Sportmodus nochmal ein bisschen mehr...oder täusche ich mich da?
 
Ich finde die Sounds der Tuninganlagen nicht schöner als original. Es hört sich immer so bechernd an.
Vielleicht klingt er in Wirklichkeit besser.
 
Ausgewählte Länder! Dazu gehört Deutschland sicher nicht. Was die Garantie betrifft.
 
Ich bin in Luxemburg dran aber mein Händler der Mountune vertreibt weiss auch noch nichts genaues. Er bleibt dran. Er findet so wie ich das Ganze mit den 2 Paketen (einmal das Fpm375 und einmal das M380) sehr verwirrend. Fpm375 hat den Flasher nicht und auch nicht die zusätzliche Diebstahlsperre. Zusätzlich hat Fpm375 20Nm Drehmoment weniger aber dafür Werksgarantie für England und USA. Bezüglich der Werksgsrantie für andere Länder soll noch was kommen. Beim M380 Kit gibt's eher komische Mountune Assagen auf deren Internetseite. Es sieht da für mich eher nicht nach Garantie aus welches für mich das M380 Kit nutzlos macht.
 
Ich dachte da eher an ne Bestellung im Mountune Online Shop von den Leuten denen die Garantie egal ist. Bei BlueFin gib's ja auch keine und es hatten genug bei anderen Ford Modellen.
 
grethch schrieb:
Ich bin in Luxemburg dran aber mein Händler der Mountune vertreibt weiss auch noch nichts genaues. Er bleibt dran. Er findet so wie ich das Ganze mit den 2 Paketen (einmal das Fpm375 und einmal das M380) sehr verwirrend. Fpm375 hat den Flasher nicht und auch nicht die zusätzliche Diebstahlsperre. Zusätzlich hat Fpm375 20Nm Drehmoment weniger aber dafür Werksgarantie für England und USA. Bezüglich der Werksgsrantie für andere Länder soll noch was kommen. Beim M380 Kit gibt's eher komische Mountune Assagen auf deren Internetseite. Es sieht da für mich eher nicht nach Garantie aus welches für mich das M380 Kit nutzlos macht.

Willst deine Garantie behalten dann lass ihn Serie und heul nicht rum. Bei tuning gibt's normal nie Garantie. Entweder machst es oder lass es sein.
 
93 Re: Mountune
grethch hat geschrieben:
Ich bin in Luxemburg dran aber mein Händler der Mountune vertreibt weiss auch noch nichts genaues. Er bleibt dran. Er findet so wie ich das Ganze mit den 2 Paketen (einmal das Fpm375 und einmal das M380) sehr verwirrend. Fpm375 hat den Flasher nicht und auch nicht die zusätzliche Diebstahlsperre. Zusätzlich hat Fpm375 20Nm Drehmoment weniger aber dafür Werksgarantie für England und USA. Bezüglich der Werksgsrantie für andere Länder soll noch was kommen. Beim M380 Kit gibt's eher komische Mountune Assagen auf deren Internetseite. Es sieht da für mich eher nicht nach Garantie aus welches für mich das M380 Kit nutzlos macht.


Willst deine Garantie behalten dann lass ihn Serie und heul nicht rum. Bei tuning gibt's normal nie Garantie. Entweder machst es oder lass es sein.


Was soll die Bemerkung denn? Ich heule nicht rum, so ein Unsinn. Ich hatte ja schon das Rs Mk2 Mountune Mp350 Kit mit Garantie. Ich finde nur dass Mountune die Aussagen klar auf ihrer Internetseite darstellen soll.

Ich denke dads die Werksgarantie für das neue Fpm375 gelten wird.
 
Richtig Mike.

Wie gesagt. Es muss jeder selber wissen was er machen möchte.

Ich werde jedoch eher zu Mountune tendieren aus Garantiegründen
 
Hi,
habe von meinem Händler die (unverbindliche) Info, dass das Mountune FPM375-Kit mit Garantie- und Leasingbedingungen vereinbar sein soll. Sofern sich das bewahrheitet, kommt´s in meinen Karton. Das M380 wird wohl nicht abgedeckt sein.

Gruß,
Simon
 
Simon Ruppert schrieb:
Hi,
habe von meinem Händler die (unverbindliche) Info, dass das Mountune FPM375-Kit mit Garantie- und Leasingbedingungen vereinbar sein soll. Sofern sich das bewahrheitet, kommt´s in meinen Karton. Das M380 wird wohl nicht abgedeckt sein.

Gruß,
Simon

Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden ;)
 

Neueste Beiträge

Oben