MK3 RS Fahrberichte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, der große wendekreis ist ja jetzt keine Verschlechterung zum Vorgänger. Da hat jeder LKW nen engeren Wendekreis...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Der wendekreis vom st mk3 ist genau so bescheiden wie schon bei unseren mk2 ist ja nun beim rs auch wieder so mies

Muss aber ehrlich sagen das das mein größtes ärgernis ist bei der alltagsnutzung.
es nervt einfach wenn man in keine parklück wie jedes andere auto reinnkommt
 
Damit leben kann ich auch finde das nur komisch das alle anderen hersteller das hinbekommen und ford nicht.
 
der_taucher schrieb:
Der wendekreis vom st mk3 ist genau so bescheiden wie schon bei unseren mk2 ist ja nun beim rs auch wieder so mies

Muss aber ehrlich sagen das das mein größtes ärgernis ist bei der alltagsnutzung.
es nervt einfach wenn man in keine parklück wie jedes andere auto reinnkommt
Also ich komme in jede Parklücke.. mit dem RS2 wo ich auch mit nem anderen Auto rein komme.. sogar wenn ich rechts sitze [emoji3]
 
der_taucher schrieb:
Damit leben kann ich auch finde das nur komisch das alle anderen hersteller das hinbekommen und ford nicht.

Beim MK2 war die Revo Achse dafür verantwortlich. Beim neuen RS wird es der Allrad sein. PS: Der 6er Golf R hatte auch einen bescheidenen Wendekreis…
 
Nee du das hatte der ST auch schon liegt daran das ford wegen den reifen einen lenkwegsbegrenzer drinn hat.
liegt/lag nicht an den revos.

und beim neuen mk3 st ist es genau wieder so bescheiden.
man kann halt nicht im 90° winkel in eine enge parklücke rein man muss immer schon ein wenig anstellen. Das musst du mit dem normalen focussen nicht machen.


kann natürlich sein das es beim golf r auch so ist das weiss ich nicht.
 
Okay, das wusste ich echt nicht…
Ich fahr immer 3 Meter neben meine Garage, setze dann zurück und fahre hinein.. Anders geht es einfach nicht… :lol:
 
Das aktuelle Heft von TopGear Deutschland ist raus.

Überschrift: Der weltbeste Kompaktsportler !
Exklusiver Test, 5 Länder, 4 Tage, 3300 km.

absolut lesenswert :mrgreen:
Ich freu mich auf meinen neuen :bravo:
 
weiß jemand ob TopGear ein Video vom Test veröffentlich hat bzw. wann das ausgestrahlt wird ?
Hab den alten Test vom ST MK2 gefeiert. So herrlich emotional :D :D
 
http://www.topgear.com/car-news/big-reads/across-europe-new-ford-focus-rs

netter Bericht...top gear halt :mrgreen: :mrgreen:
 
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid3764349218001?bckey=AQ%7E%7E%2CAAAAAFwqu7c%7E%2Cj110uIP_ympfJKyYhladHffHjcVqCAXT&bctid=4767055499001


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe ich schon oft geschrieben, niemals kann der RS Mk3 gegen den Gold R verlieren, der hält ja außer auf Schneefahrbahn nicht einmal mit einem RS Mk2 mit, trau keinem Vergleich den du nicht selber gefälscht hast ..... :ugly: :prost:
 
Warum er startet gut und schalten sieht auch ordentlich aus also ich hätte mehr erwartet
 

Neueste Beiträge

Oben