Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab isch bekommen gudde Preis von Rh-Renntechnik :ugly:

Ich hab nur ein Problem, die scheiss Winterreifen Michelin Pilot Alpin sind teurer als die Felgen.
Gehts noch ?? :irre:
 
Welchen Speedindex haben deine WR? Meine sind bis 270 zugelassen und billig waren se net. Sind 245er wie die Originalreifen. Ich habe Vredestein. Kannst glaube ich bis auf 225er zurückgehen in der Grösse aber das sieht affig aus auf dem Auto.
 
Auch bis 270, und die sind natürlich gleich n bisl teurer.

Sind in 245/35 R19. Soll ja auch schon vernünftig aussehen.
 
Neue Winterfelgen und neue Bremsscheiben sind da..........
 

Anhänge

  • 66_482336455.jpg
    66_482336455.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 1.713
  • 20121015_111635.jpg
    20121015_111635.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 1.713
wtf motecs fürn winter ?!? :hilfe:

aber irgendwie auch goil :lachtot:

haste keine serienbereifung die du dafür nutzen kannst ?
 
jo die werden verkauft,
die gehen nur leider gar net.

Bisl Optik muss auch im Winter sein finde ich.
Dazu hab ich wirklich nen guten preis bekommen.
 
Erste Testphase zum Hybridlader von HGR ist abgeschlossen.
Erstes Ergebnis auf nem RS3: 522PS und 710 Nm :p
Der Lader ist übrigens eine Neuentwicklung und so noch nicht
aufm Markt erhältlich.

Diagramm bekomme ich die Tage.
 
Smoky schrieb:
Erste Testphase zum Hybridlader von HGR ist abgeschlossen.
Erstes Ergebnis auf nem RS3: 522PS und 710 Nm :p
Der Lader ist übrigens eine Neuentwicklung und so noch nicht
aufm Markt erhältlich.

Diagramm bekomme ich die Tage.

Kranker scheiß, dass mit Allrad und denn wohl verstärktem DSG & Co 8O :bigtongue: :cooler: :hurra2:
 
Ich war leider so doof und hab nur nen HS bestellt.
Aber verstärkte Kupplung muss auf jeden Fall rein.
Mal sehen wie lange die Haldex hält :ugly:

Aber ist noch in der Testphase.

Es wird jetzt erstmal getestet was haltbar ist.
Die wollen bei ca. 475PS anfangen und sich dann heranarbeiten.
Ich vermute das man am Ende bei guten 500 raus kommt.
 
Gibt es schon Erfahrungswerte was der Motor so auf dauer mit macht? Da ich mir in absebahrer Zeit auch einen TT RS zulegen möchte finde ich das ganze sehr Interessant.

Gruß
Homer
 
Erfahrungswerte von anderen HybridTurbos liegen bei 470-500PS.

Wobei ich nur einen Tuner kenne der die 500PS EWG auch wirklich erreicht hat.
FTS.
Wie standfest die 500PS sind kann ich nicht sagen.
Die 470 PS sind auf jedenfall standfest.

Ich vertraue da auf HGR, die ja auch für Raeder die VLN abstimmen.
Gewünschtes Ziel ist 490PS. Wenn es mehr wird umso besser.

APR aus USA baut gerade ein Kit mit großen Turbo auf ca 600+ PS.
Das wird auch bald in Europa zu bekommen sein.
Aber ein größerer Turbo ist keine Option für mich.
Ansprechverhalten ist einfach scheisse.

Meld dich doch auch mal im www.ttrs-forum. de an :ugly:
 
13tkm :cry:

Aber über den Winter fahre ich kaum.

Gibt auch nicht viel neues zu berichten.

Ka ob ichs schon geschrieben hab, aber hab jetzt das
KW DDC ECU Fahrwerk drin :thumbs-up_new:
2x HJS Sportkats von f-town
AWE LLK
Tarox F2000er Scheiben vorn/hinten
und ein SW Update.

Die Tage kommt der Innenraum noch in Carbon.

Und Anfang nächstes Jahr der Hybridlader mit ca. 490PS.
Und daraus resultierend wohl ne Sachs-Kupplung.
 
New Winter-Shoes und Sitze..........
 

Anhänge

  • 20121127_140101.jpg
    20121127_140101.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.429
  • 20121128_172816.jpg
    20121128_172816.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 1.429
...Hey Boss,wieso hast du eigtl. nicht gleich das Paket mit gekauft oder sind das nur deine Wintersitze? :ugly:
 
Ich war so doof und hatte die net mitbestellt.
Das sind jetzt Sitze ausm S3. Form ist identisch, nur mit Volleder (bei TT RS nicht lieferbar).
 
Oben