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Warum?
Nein muss nicht.
Die HJS 200-Zeller lassen auch die MIL nicht aktivieren (falls du das meinst)
 
Wäre es denn nicht besser die Elektronik auf die geänderten Gegendruck-werte anzupassen? Ich hatte es damals gemacht beim Japsen. Und es brachte spürbar noch Mehrleistung.
 
Was willst du denn anpassen. Ladedruck?
Normal regelt das ECU das selbst nach um die
Sollwerte zu erreichen.
Also die Tuner die ich kenne (und das sind so einige)
programmieren da nichts neu.
Zudem denke ich das der unterschied zur Serienanlage auch nur minimal ist.

Warten wir mal ab was der Prüfstand sagt........
 
Dein Tuner muss es ja wissen. Ich für meinen Teil denke dass eine neue Anpassung durchaus noch etwas herausholen könnte (kenne es ja von meinem ehemaligen Auto).

Wann gehste zum Prüfstand?
 
Dann wenn LLK und Kats verbaut sind wieder bei XBM.
Dann habe ich den Vergleich zum letzten mal.
 
wie lange dauert denn das mit LLK und kat´s ? da wartest ja auch schon gefühlt 2 monate drauf, oder ?
 
Der LLK kommt von AWE aus USA und dauert 7 Wochen :mrgreen:
Davon hab ich jetzt knapp 5 Wochen rum.
Die fertigen erst nach Bestell-Eingang.

Die Kats sind eine Einzelanfertigung von f-town für mich.
Also vom f-town Downpipe 100mm dann 2-flutig 2x70mm mit 2x HJS-Kats auf die Milltek.
Ich bin der erste der sowas bekommt.
Die sollen hoffentlich nächste Woche fertig sein.

Dauert leider alles ein bisl :cry:
 
Da muss ich mich mit 89mm zufrieden geben :)

Auch nen Unterschied vom Focus zum TT, ähnlicher Motor, aber so nen fettes DP und dann 2 flutig, dagegen is ja 3" schon mikrig
 
was mir heute noch aufgefallen ist.
Nach dem Kaltstart geht die Öltemperatur genau auf 99°C und danach
schlagartig runter auf 92/93°C. Es scheint als ab Werk auch ein Thermostat
für den Ölkreislauf verbaut zu sein.


@misterk
:lol:
 
Meiner bleibt nach dem Warmfahren immer genau zwischen 98 und 102 Grad. Da fühlt er sich wohl am Wohlsten. Kann sein dass Audi bei dir noch ein paar Aenderungen gemacht hat was die Kühlung angeht. Soweit ich weiss ist dein Antriebsstrang auch modiziert. Mehr konnte ich aber nicht erfahren. :)

Hoffentlich taucht bei dir nicht irgendwann so ein französicher Zottelbär mit Bärenfellmütze auf und verlangt das Rohr zurück 'Monsieur vous avez quelque chose qui m'appartient' :ugly: :mrgreen:
 
Das komische ist das die ANzeige im BC auch Werte um die 100° anzeigt.
Das OBD Tool hreift ja auf die VSCD Werte da zurück.
Und die sind ganz anders. :nixweiss:

das DP is echt heftig und da hat f-twon echt geile Arbeit
abgeliefert. Meine Katze würd sich da zum pennen rein legen. :lol:
 
wette ich für ...............
Vor allem dauert es nach dem Kaltstart ja immer ewig bis überhaupt mal was angezeigt wird.
Im OBD Tool kannst du bereits schön ab Start den Temp.-Verlauf verfolgen.
Dort reagiert die Temp. auch viel schneller. zB im Stand geht die Tmep. dort auch sofort hoch.

Interessant ist auch das unter Vollastfahrten die Temp. kaum an die 100° ran kommt.
Im Gegensatz zu dem was im BC angezeigt wird.
 
Ich hatte in der Anzeige schon 110 Grad stehen bei Vollgas und ueber 30 Grad draussen. Ging aber sehr schnell wieder runter.
 
Hey Smoky, hast du nun dein VCDS bekommen?
Wenn ja, wie ist deine Resonanz?
Hatte dich auf dem letzten Treffen ja kurz angesprochen,
aus dem Codieren bzw testen ist aber leider nix mehr geworden!

MfG Xtrem
 
Ja hab ich.
Hab ehrlich gesagt nur mal kurz geschaut ob es soweit funktioniert.
Muss mich da noch mal in Ruhe mit beschäftigen.


Derzeit steht eh was anderes an, nämlich neue Bremsscheiben.
Meine vorderen Scheiben sind schon fertig.......nach 8000km!!!

Vermute aber auch das die Endless MX72 Beläge zu agressiv sind.

Naja jetzt kommen vorne und hinten jeweils Tarox F2000 (Vorn 370mm, hinten 310mm) drauf
mit CL Brakes RC5+ Pads.

scheibe-racing-ae3fac2c.jpg
 

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