• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fünf RS gingen an Ford Mexiko für ein Jubiläum, zumindest einer davon wurde von einem US-Amerikaner gekauft und nach Chicago gebracht. Laut ihm gibt es in Chicago Dutzende Ferrari aber nur einen, noch dazu grünen Focus RS :roll:

Ein RS wurde aus Italien gekauft und von einem RS Freak aus Japan dorthin verschifft, also auch dort fährt ein Focus RS herum...

Warum bisher aus zB Italien und Holland keiner dabei ist, versteh ich nicht, deren Pech :ugly:

Aktuelle Sammelbestellung Limitierungsschilder

Annahmeschluss 11.1.2011 um 21 Uhr


dann habt ihr sie Ende Jänner, nächste Serie dann im Feber....
 
Schoc schrieb:
Ja das mit Mexiko wusste ich, aber dass die auch auf deine Schilder stossen is schon geil! :thumbs-up_new:


Schocy...Der boerni ist mittlerweile Weltberühmt ;)

So habe ich doch seine Marken nicht nur dort und hier wiedergefunden....sondern auch in UK und in Schweden und ......

Sehr sehr fleißiges Bienchen :lol:

@boerni Darfst mir iwann mal verraten wieviele Schilder du verteilst hast :mrgreen:
 
Fehlt nicht mehr viel auf 300 Schilder, oh mann, bald träume ich von den Dingern.... :roll:

Ich sammle natürlich weiter Bestellungen, aktuell ist eine größere Serie für Spanien dabei...

Aktuelle Sammelbestellung Limitierungsschilder

Annahmeschluss Dienstag 1.2.2011 um 21 Uhr


dann habt ihr sie etwa in der dritten Feber-Woche

stelle immer alle versendeten Bestellungen in Form von Fotos hier in den Thread, so können die Besteller und Neugierige die Übersicht behalten ;)
 
Die Schilder welche bis zum 11.1. bestellt wurden, werden am Montag 24.1. an mich gesendet und gehen dann am Dienstag 25.1. an Euch weiter (Fotos der Serie dann wieder hier online), für einige wird sich noch nächste Woche in der Post ausgehen, für andere dann ab Montag 31.1. .....


laufende, aktuelle Sammelbestellung Limitierungsschilder

Annahmeschluss Dienstag 1.2.2011 um 21 Uhr
 
Also - die Serie Schilder ist bei mir heute Morgen eingetroffen (Bestellungen von Mitte Dezember 2010 bis 11.1.2011 und jetzt bereits zu euch unterwegs...

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

nochmals zur Erinnerung:

für die laufende, aktuelle Sammelbestellung Limitierungsschilder ist der Annahmeschluss am Dienstag 1.2.2011 um 21 Uhr
 

Anhänge

  • limit-schildJan2001.jpg
    limit-schildJan2001.jpg
    207 KB · Aufrufe: 1.796
Meine 3 Schilder waren heute mit dabei in der Post! :)

Sind toll geworden...frag mi bloß noch immer, warum ich drei bestellt hab *gg*

Wäre interessant, wieviele RS von den 11500 Stk. wohl noch "leben"?
 
Meins ist auch heute angekommen.
Super und
Danke
:danke:
 
Schild ist gestern angekommen in der Schweiz.
Hat alles bestens geklappt.
Sehen ganz geil aus.

Besten Dank boerniRS
 
Also - die aktuelle Bestellung habe ich soeben an den Graveur übermittelt, wer also zwischen 11.1. und heute 1.2. bestellt hat sollte so etwa in der dritten Feberwoche seine Bestellung in der Post haben. Die vorherige Serie ist bei den meisten eingetroffen und hat zum Glück wie immer gefallen....

Termin für die nächste Serie:

Di 15.2.2011 um 21 Uhr


wer von jetzt weg bis dahin bestellt hat seine Schilder Ende Februar / Anfang März, werde dann weiter versuchen halbwegs regelmäßig jeweils zu Monatsbeginn und zu Monatsmitte einen Sammeltermin zu machen
 

Neueste Beiträge

Oben