• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also leute meins is auch angekommen super ware und einwandfreie kommunikation.....ich würds immer wieder machen.....gruss an boerniRS :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Eben angekommen :thumbs-up_new:
Richtig geil! Sieht in echt viel geiler aus als auf Bildern :)

Danke boerniRS
 
Danke Boerni, wieder alles bestens! :thumbs-up_new:

Freu mich schon, wenn ich dem Herrn seine Nr. 37 übergebe! ;)

Gruß Tobi
 
Supiii....dickes Danke Boerni!!!! :thumbs-up_new:

Heute angekommen und natürlich gleich dran geklebt :cooler:

Einzig was ich zu bemängeln hätte, und zwar sind auf der weissen Farbe viele sichtbare Spuren vom Werkzeug/Pinsel/Stempel...
Aber sieht man zum Glück nur wenn man genau hinsieht....

Ich hoffe mal,dass alle mit der Weißen Farbe,das gleiche Mängelchen haben wie ich ;)
 
Hallo boerniRS,

würdest du mir auch bitte die Limtierungs-Nummer sagen?

Hier die Letzten 7 Stellen der VIN: 9K20528

Danke :thumbs-up_new:
 
Hallo

dein RS hat die No. 4279

wenn du ein Schild bestellen willst - findest du alles unter Sammelbestellungen....

Guten Rutsch (aber nicht mit dem RS..)
 
Mein Schild ist gerade eben angekommen :hurra: :hurra:
Am letzten Tag des Jahres 2010 :bravo: :mrgreen:
Danke BoerniRS :thumbs-up_new:
Das Schild sieht echt gut aus
 
Endu,welche Farbe hast du?
Ich habe komplett weiss und würde auch die gleiche Note wie du vergeben...
 
Hallo Boerni, :) :D :)

Hab heute meine Limitierungsplaketten bekommen,
kann auf diesem Weg nur nochmals meinen Dank und ein dickes Lob an Boerni aussprechen. :cooler: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Erstens sehen die Schilder geil aus, zweitens hat alles super geklappt, und drittens war die kommunikation sehr nett!!!!

Das Forum ist echt klasse,
Liebe Grüsse von hier an alle RS Fahrer

Reinhold
 
Kann mal jemand ein Bild von einem Ausgefüllten Überweisungsträger (vorzugsweise aus Deutschland) posten?
Ich check's nicht so ganz mit dem Ausfüllen. Wo muss ich denn die IBAN und BIC eintragen?
Ich will auch mal endlich eine bestellen :D
 
Ja - die haben sich bei mir gemeldet und haben die Schilder in ihr Programm aufgenommen. Weil die aber verdienen wollen und die UK Steuer abliefern müssen ist der Preis recht hoch geworden und dementsprechend die Nachfrage relativ gering. Sind aber einige deren Schilder auf meinen letzten Fotos die ich hier online gestellt habe dabei...
 
Als kleines Update:

unsere Aluschilder gehen um die Welt - mittlerweile nach:

Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, UK, USA, Japan, Schweden und Australien edit: und Luxemburg, richtig

warum zB noch kein Holländer dabei ist versteh ich nicht....

Wer bis Ende Jänner ein Schild haben will:

Aktuelle Sammelbestellung, Annahmeschluss Di. 11.1.2010 um 21 Uhr

Lieferung dann etwa Ende Jänner

die nächste Sammelbestellung läuft dann bis Di 1. Feber 21 Uhr (Lieferung ca. 3 Feberwoche....)
 

Neueste Beiträge

Oben