• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke boerniRS,

meine sind heute gekommen und sehen klasse aus :thumbs-up_new:
 
Auch von mir ein großes Danke an BoerniRS , meine Schilder kamen heute ebenfalls an! :hurra2:

Sehen wahnsinnig Hochwertig aus! Wer noch keins hat ist selbst dran Schuld, ich kann es jedem nur empfehlen :mrgreen:
 
Hy boerniRS
Ich hätte da ne Frage!
Und zwar ich hab mein St mk2 kannst du mir auch so ne Tafel machen ?
Was brauchst du dazu ?

Mit freundlichen Grüßen Benj
 
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=40&t=470&hilit=limitierungsschild&start=300

Wie auch beim RS braucht er deine Fahrgestellnummer, und in welcher Farbkombination du das Schild haben willst. Schreib ihm dazu am besten eine PN ;)
 
Aktuelle Serie ist eben bei mir eingetroffen und geht heute Nachmittag an euch raus :prost: :prost: :prost:

Für die kommende Serie kann man bis 1. Juni - Montag Abend - bestellen - die wird dann Mitte Juni geliefert ...
.
 

Anhänge

  • RS_schilder_mai15.jpg
    RS_schilder_mai15.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 2.787
Die Juni-Schilder sind eingetroffen :bananadancer2: :hurra2: :bravo:

sie gehen Morgen Do 11.6. an auch raus :prost:

zweite gute Nachricht:

wer jetzt bis 28. Juni (Sonntag) Abend bestellt und zum Treffen am Ring kommt, kann es dort von mir bekommen, ansonsten via Post knapp vor Mitte Juli ...

ich hoffe der Poststreik in Deutschland verzögert die Versendung dorthin nicht zusehr
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Juni15k.jpg
    RS_Schilder_Juni15k.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 2.452
Die Juli-Schilderserie ist jetzt beim Graveur in Produktion und es sollte sich noch ausgehen sie vor dem Treffen am Ring zu versenden (mit Poststreik glaube ich aber nicht, dass sie auch davor noch ankommt).

Wer bestellt hat und sie sicher am Ring haben möchte muss mir daher hier eine PN schreiben, dass ich sein Schild nicht mit der Post abschicken sondern zum Treffen mitbringen soll ....

:winken: :winken: :winken: :prost: :prost: :prost:
 
Die Juli-Schilder sind da ..... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

wenn jemand die Schilder direkt am Ring haben möchte bitte noch heute Mittwoch 1.7. bei mir melden - hier via PN - ansonsten werden sie morgen versendet, bei den Postproblemen in Deutschland keine Garantie, dass sie bis zum nächsten freitag im Briefkasten landen (normalerweise aber schon)

für die nächste Serie werden Bestellungen / Daten bis Montag Abend 27. Juli gesammelt ....Lieferung dann Mitte August
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Juli15.jpg
    ST_Schilder_Juli15.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 2.975
  • RS_Schilder_Juli15.jpg
    RS_Schilder_Juli15.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 2.975
Hey Boerni,

heute war der Postfritze da.

Das Aluschild sieht super aus, hätte nicht gedacht!
Richtig FETT !! :cooler:


Ich Danke Dir vielmahls ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

LG Mono
 
Hallo Boerni,

vielen Dank, das Schild ist angekommen und schon am richtigen Platz.

Grüße aus Schwäbisch Gmünd
 
die August-Serie ist seit soeben mit der Post zu euch unterwegs -- :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :prost: :prost:

für die September-Serie sammle ich jetzt Daten bis Montag 31.August Abends - Lieferung dann Mitte September

PS - die Schilder sind nicht unscharf - nur das Foto :ups: :roll: ;)
 

Anhänge

  • IMG_20150811_151937[1].jpg
    IMG_20150811_151937[1].jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 2.685
Hallo Freunde!

Wie sagt man so schön: Die Post bringt allen was :bananadancer2:

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei boerniRS für das tolle Limitierungsschild bedanken.

Natürlich ist es heute gleich montiert worden :liebhab:

Anhang anzeigen DSC05897.JPG

Alles Liebe
Beto
 
Hallo Boerni,

Schilder sind heute angekommen. Ganz vielen Lieben Dank nochmal dafür, sehn echt super cool aus.

Musste ein wenig schmunzeln, als ich laß das mein ST aus'm Ford Werk in Saarlouis kommt, aber bin mir sicher das du weißt, dass der Fiesta ST im Ford Werk in Niehl gebaut wird und dein Brief einfach nur ein Vorlage für alle ist. ^^
Nicht schlimm ich nehm's mit Humor. :D

Da kommt mir doch die Frage auf, magst du dich nicht auch bei uns im Fiesta ST Forum anmelden?? www.fiestast.de Bin mir sicher, dass da auch einige dran interessiert sind.
Der Olli aus'm Focus ST Forum? (glaub ich), verkauft da auch ganz erfolgreich seine Fußstützen.

Überlegs dir einfach, würden uns freuen. ^^

Glg
Viviana (RacerGirl82)
 
Oben