• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

der mit VIN AU88189 ist RS No. 10154 / 11500

brauche dann Postadresse etc., geht per PN oder mit e-mail an [email protected]

bei einer zweiten VIN sprich Schild mit anderer Nummer ist hedes 30 Euro, das zweite wird ja nur günstiger bei gleicher Gravur weil ja da die viele Arbeit drinsteckt...
 
die RS 500 wurden ab Mai 2010 (bis Juli, einer nach den Werksferien September)parallel bunt gemischt mit den "normalen RS" gebaut, es sind zwar alles etwas spätere Nummern aber bei weitem nicht die letzten 500....

PS - bei der zweiten Nummer AS603 fehlt was, es sind immer 7 Stellen nach WF0GXXGCDG
 
Das ist RS No. 8214 / 11500, ist der erste RS ein 500-er mit der Nummer 166 ? Ich trage diese Daten auch in meine Datenbank ein - mercy für Rückantwort
 
Hallo,
würde gerne meinen RS im Innenraum etwas "aufhübschen". Die letzten Stellen meiner VIN sind: AU15264
Ich hoffe es reicht Dir zur recherche. Würde gerne ein Schild haben mit schwarzem Rand und das RS Logo in blauer Farbe.
Vielen Dank sagt das A-Team.
 
Hallo, der RS mit AU15264 ist RS No. 10775 / 11500

du willst ein Schild RS Logo in blau und Nummernhintergrund in schwarz - richtig ? Ich brauche deine Adresse (evtl. PN) und du dann die Bankverbindung oder PayPal..

lg

boerniRS
 
Hoi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Dir 'ne eMail geschrieben. Hätte da aber noch eine Frage. Sind die 500 RS500 in den 11500 enthalten? Theoretisch müssten diese ja dann die 11000 - 11500er Seriennummern belegen, :) oder lieg ich da mit meiner Logik völlig daneben?
Gruß
A-Team
 
Hallo!

Ich hätte auch gern so n Schild :)

Meine Nummer ist: AY49203

Blauer RS Schreibzug und Schwarzer Hintergrund :ugly:

Grüße

Luca
 
Hallo,

hätte auch gerne so ein Schild,aber woher weis ich welche Nummer mein RS hat???

Grüsse
 
Hallo - du hast No. 7067... (AY49203)

die RS 500 wurden nicht zuletzt gebaut sondern ab Mai (9000-er Nummern) gemischt mit den normalen RS, eine Entflechtungs wäre sehr aufwendig gewesen, außerdem ist der RS 500 eben ein modifizierter Focus RS Mk2
 
Alles wegen der Nummer steht am Anfang des Threads, wenn ich die letzten 7 Stellen deiner VIN bekomme sehe ich in der Datenbank nach und sag dir deine Produktionsnummer...war am Anfang ein steiniger Weg - jetzt ein paar Mauscklicks
 
Alles klar,jetzt habe ich es,meine Nummer ist 9K18223
Kannst du mir sagen was für eine Nummer ich habe und mir auch ein Schild machen und zwar die gleiche Farbe wie du hast in Schwarz.
danke schon mal im voraus.

MFG
 
Hallo

dein RS mit VIN 9K18223 hat die Produktionsnummer 4192 / 11500

du willst das Schild in schwarz - schwarz nehme ich an, schick mir vlt. ein e-mail, dann tauschen wir Adresse und so aus... [email protected]

boerniRS
 
Huhu,

Schild is heute angekommen !! :mrgreen:
hät noch nicht damit gerechnet :bananadancer2:
 
Hallo BoerniRS,
das ist ja mal super gelaufen - alles bestens -
letzte Woche bestellt und heute 4.7. schon da.
Freu mich über die Informationen in Deinen Brief.
So und nun befestigen.

Danke nochmals für die Bemühungen

Gruss
Mike
 
Oben