Interesse Stammtisch Rhein-Main Gebiet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man sowas mindestens einmal im Monat auf die Beine bekommen würde fänd ich das schon klasse. :D :thumbs-up_new:
 
Es war einfach nur unbeschreiblich geil....die nettesten leute und die besten autos...vielen danke auch nochmal an gary wegen dem Werkzeug. !
 
Sooooooooooo
mal wieder sorry an die Admins wegen dem Doppelpost aber das treffen war so genial das wir es natürlich wiederholen werden.

sy4uvuqa.jpg


Diesmal wird es der 14.September ich denke es ist noch lange genug zeit um sich den Tag freizuhalten bzw. es einzuplanen mitzufahren.

Da sich Mercedes nicht ganz so erfreut hat das fast mehr Fords auf deren Hof parkten als derer selbst treffen wir uns diesesmal um 11 uhr natürlich wo anders.
Und zwar auf dem Parkplatz wo wir standen an der Limburger strasse und dann gemeinsam auf den Feldberg hochgefahren sind.

Gesetzte Markierung - Gesetzte Markierung

bei Königstein im Taunus

http://goo.gl/maps/KxZbP


e7usa5e8.jpg


Das ist der Parkplatz, sehr einfach zu finden.

Es sind gerne jegliche rs und st herzlich willkommen.


TREFFEN

Am Sonntag den 14.September um 11 Uhr auf dem Autoparkplatz an der Landstrasse Limburger Straße kurz vor der auffahrt vom Feldberg aus von Königstein kommend.

gruss peter
 
1. pay_tah
2. rsrazr
3. andreas0170
4. Kankra (noch nicht 100%ig)
5. Baci (David)
 
hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, das treffen Königstein war schon ganz cool, bin übrigens der mit dem silbernen ST ;)
 
Auch wenn ich wie Chris en ST habe, wäre ich trotzdem dabei :bananadancer2: und vll bringe ich noch 2 ST´s mit :D

1. pay_tah
2. rsrazr
3. andreas0170
4. Kankra (noch nicht 100%ig)
5. Baci (David)
6. Crazyshine
 
Ich würde auch gerne wieder dabei sein..... :mrgreen:

1. pay_tah
2. rsrazr
3. andreas0170
4. Kankra (noch nicht 100%ig)
5. Baci (David)
6. Crazyshine
7. Staffware
 
Yeah! Bin jetzt definitiv dabei :)

1. pay_tah
2. rsrazr
3. andreas0170
4. Kankra
5. Baci (David)
6. Crazyshine
7. Staffware
 
Oben